Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der RamAir und das Ritzel sind mir am wichtigsten!

Desweiteren suche ich noch 8 Kupplungsfedern für die Cosa in Stärke XXL (die von Worb5) und einen Satz Kupplungsbeläge für die Cosa-Kulu, sowie Schaltkreuz und Bolzen für PX Alt!

Wenn irgendwer irgendwas davon hat, meldet euch mit einem netten Preis!

Gruß und danke, Tim.

Geschrieben

Lufi hab ich noch, allerdings weiss ich nicht ob er auf deinem Mikuni passt, bin den auf 34er Koso gefahren.

Welche Anschlussweite hat denn der Mik?

:-D

Geschrieben
Lufi hab ich noch, allerdings weiss ich nicht ob er auf deinem Mikuni passt, bin den auf 34er Koso gefahren.

Welche Anschlussweite hat denn der Mik?

:-D

Der 30er hat 50mm Anschlussweite auf der Lufi-Seite, aber auch wenn du einen größeren hast könnte ich ihn ja mit Adapterring fahren!

Wie ist denn der Zustand und deine Preisvorstellung?

Tim.

Geschrieben

Moin der Tim,

also bei champ liegen noch kulufedern in xl!

die xxl federn liegen jetzt bei mir inner werkstatt und warten drauf verbaut zu werden

schaltbolzen kann ich nicht genau sagen, habe ich evtl. auch.... müsstes mal rum schauen dan krame ich nen bissel

mfg timo

Geschrieben

Alles klar Timo, ich meld mich die Tage mal bei dir!

Sonst noch wer was von den benötigten Teilen rumfliegen, vor allem das 23 Zähne Cosa-Kuluritzel wäre mir wichtig!

Gruß, Tim.