Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?

beerdealer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab jetzt auch nen Plaste Roller, also passt lieber auf, wenn ich damit vor euer Auto springe:

hatten die nicht mal eine karre mit dem sehr geilen modelnamen sassi quinqui mulan b? damit waren die für mich schon ganz weit vorne in der kackstuhlwertung.

hatten die nicht mal eine karre mit dem sehr geilen modelnamen sassi quinqui mulan b? damit waren die für mich schon ganz weit vorne in der kackstuhlwertung.

in dieser Kategorie sind die meiner Meinung nach sowieso ganz vorne mit dabei. Mulan hin oder her...

nach 3000 km +- 30 ist bei den Karren eh Schluss, danach werden die zu Fleece Pullis verarbeitet, wenn Galileo die Wahrheit sagt... :-D

40 Tagessätze - ist Dir das Deine Freundlichkeit wert???

Ich sag nix - gar nix - echt nicht.... :-D

Wie kommt der Amazombi denn zu der Aussage " aus ihm wär ein passabler Mensch geworden " ???? Gibt es da irgendwelche Belege ? Dachte immer nur sein Mentor Dieter steht auf den arxxxxxxxten Drecksack......

Habe ja gerade erfolgreich meinen Fuhrpark entautomatiseirt - wenn ich das hier so lese , muß ich mir aber sofort wieder so ein Ding zulegen......Die einzige Legitimation für diese Abstimmung ist, das sie mal wieder beweist, das die Anzahl der kleinbepimmelten Vollneurotiker , die ihre Sozial-/Sexual-/allg. Egoprobleme hinter dem Lederfransen besetzten Lenkrad ihres Bürgerkäfigs versuchen zu kompensieren , an Stelle in eine ordentliche Therapie zu investieren , proportional zur gefahrenen Jahreskilometerleistung per Zweirad , steigt. :-D

Gründet mal lieber eine Bürgerbewegung, die den Kids erlaubt, legal 60 zu fahren ( Grüße an Honecker...) dann fallen, die auch nicht mehrt so nervig im Straßenverkejr auf.....

Im speziellen Fall bin ich auch für Signaturänderung , notfalls durch einen Moderator.... damit die auch mal was sinnvolles machen :-D

40 Tagessätze - ist Dir das Deine Freundlichkeit wert???

Mit 16 Jahren wird der Bengel bestimmt noch kein Beamter in Zivil gewesen sein, oder?

Mal abgesehen davon, habe ich mit dem Mittelfiner gewunken :-D und nicht den Stinkefinger gezeigt. Das ist ja ein nicht zu vernächlässigender Unterschied! :-D

Die einzige Legitimation für diese Abstimmung ist, das sie mal wieder beweist, das die Anzahl der kleinbepimmelten Vollneurotiker , die ihre Sozial-/Sexual-/allg. Egoprobleme hinter dem Lederfransen besetzten Lenkrad ihres Bürgerkäfigs versuchen zu kompensieren , an Stelle in eine ordentliche Therapie zu investieren , proportional zur gefahrenen Jahreskilometerleistung per Zweirad , steigt. :-D

Was ist denn mit dem kleinbepimmelten Vollneurotiker, der im Sauerland die ganze Zeit mit der drecks Plaster-Möhre mit ranzigem Kettensägen-Sound den Berg rauf und runter geheizt ist?! Erst als Herbert einen Böller geworfen hat, hat er geschnallt, dass seine Kiste nervt!

Bearbeitet von beerdealer

Immer dieses Plasterollerbashing...

Stell dir doch mal vor es gabe sie NICHT...

Der ganze Industriezweig der Carbonaufkleber-, Technoblinker-, Unterbodenbeleuchtungs- und dicke

Daunenjackenhersteller würde pleite gehen. Die würden dann qualitativ minderwertigen Kram für die Vespa anbieten.

Zum Beispiel HP4-Nachbauten. Quasi als Rache.

Uuuund: Es gäbe wesentlich weniger "Chips und Bier" Topics im GSF wenn sich mal wieder einer hierhin verirrt. Und das wäre wirklich Schade...

Ausserdem sorgen die Plastefahrer auch noch für fühlbar dickere Eier, insbesondere bei den Blech-Fuffi-Fahrern.

Die haben sonst niemanden mehr zum zersägen ausser diesen Behindertenwägelchen, und das ist dann wirklich kein großer Sport mehr.

Fazit: Plasteroller sind ein ständiger Quell der Erheiterung, ich freu mich immer wenn ich einen sehe..

:-D

dude

Ich sag nix - gar nix - echt nicht.... :-D

Wie kommt der Amazombi denn zu der Aussage " aus ihm wär ein passabler Mensch geworden " ???? Gibt es da irgendwelche Belege ? Dachte immer nur sein Mentor Dieter steht auf den arxxxxxxxten Drecksack......

ich habe geschrieben "ich glaube aus mir sei ein passabler mensch geworden". glauben hat ja mit Belegen erst mal nichts zu tun. von daher kannst du doofe pissnelke mich, guter mensch hin oder her, erst mal kreuzweise. und schwenken kannste auch alleine.

ansonsten sind ja, soweit ich das beurteilen kann, alle meinungen ausgetauscht. ich geh' dann mal mit meiner skr 'ne runde drehen.

Diese Frage stelle ich mir seit gestern, als zufällig eine fahrende Tuppa-Dose ein Rollerfahrer meinen Weg kreuzte. Er kreutze so eng meinen Weg, dass er mir fast ins Auto gefahren wäre. :-D Und ich kam frisch aus der Waschstrasse!

Nach meinem Ausweichmanöver habe ich ihn meine Frau freundlich ausgebremst angelächelt und ihr gesagt: Gut nur, dass nichts passiert ist, worauf er zum Überholen ansetze und dabei fast vom Gegenverkehr geplättet worden wäre. An einer nur 50m entfernten Ampel kam er dann vor mir zum Stehen und glotze blöd - fast provokant - in seinen Seitenspiegel. :-D

Freundlich wie ich bin, habe ich ihm dann mit dem Mittelfinger zugewunken, um ihn einerseits auf sein Fehlverhalten im Strassenverkehr hinzuweisen und andereseits, um ihm zu verdeutlichen, dass so waghalsige Überholmanöver auf einer links und rechts zugeparketen schmalen Strasse lebensgefährlich sein können.

Handgreiflichkeiten kündigten er darauf hin an und fast wäre ich darauf eingestiegen ... aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und ausserdem saßen Frau und Kind auch in meinem Auto.

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Plastern gemacht??

Wäre das nicht mal eine Lösung?

Das ist alles sehr interessant, ich hol schnell nen Bier, es ist ja schon nach 9 uhr.

Und das alles wegen Plaste :-D

Als ich früher Rennsemel GSXR 750 gefahren bin, hab ich mich über die Chopperfahrer geärgert. Ich weis aber nicht mehr WARUM? :-D

Heute fahre ich Vespa-Gayspann und werd nur als Strassenbehinderung angesehen. Aber bis heute HUPEN nur alle.

Es hat sich keiner getraut mir zu drohen oder Stinkefinger zu zeigen. Muss ich mir Gedanken machen? Liegt es an meiner äußeren Erscheinung oder an der Vespa ?

Leben und leben lassen.

Der Anblick und der Gedanke ist nicht der schönste, aber RESPEKT :-D sollte man auch gegenüber anderen Menschen ( Fahrern ) haben.

Und manchmal ist das zum :-D .

So BOBELE, das alles sag ich deiner Frau und du wirst demnächst nur Beifahrer sein. PS: Bald ist Freitag und die neue Kneipe vermisst uns?

Immer dieses Plasterollerbashing...

Stell dir doch mal vor es gabe sie NICHT...

Der ganze Industriezweig der Carbonaufkleber-, Technoblinker-, Unterbodenbeleuchtungs- und dicke

Daunenjackenhersteller würde pleite gehen. Die würden dann qualitativ minderwertigen Kram für die Vespa anbieten.

Zum Beispiel HP4-Nachbauten. Quasi als Rache.

Uuuund: Es gäbe wesentlich weniger "Chips und Bier" Topics im GSF wenn sich mal wieder einer hierhin verirrt. Und das wäre wirklich Schade...

Ausserdem sorgen die Plastefahrer auch noch für fühlbar dickere Eier, insbesondere bei den Blech-Fuffi-Fahrern.

Die haben sonst niemanden mehr zum zersägen ausser diesen Behindertenwägelchen, und das ist dann wirklich kein großer Sport mehr.

Fazit: Plasteroller sind ein ständiger Quell der Erheiterung, ich freu mich immer wenn ich einen sehe..

:-D

dude

Da muss ich Dir 110% beipflichten! Von diesem Standpunkt habe ich es noch nicht gesehen! :-D

Das ist alles sehr interessant, ich hol schnell nen Bier, es ist ja schon nach 9 uhr.

Und das alles wegen Plaste :-D

Als ich früher Rennsemel GSXR 750 gefahren bin, hab ich mich über die Chopperfahrer geärgert. Ich weis aber nicht mehr WARUM? :-D

Heute fahre ich Vespa-Gayspann und werd nur als Strassenbehinderung angesehen. Aber bis heute HUPEN nur alle.

Es hat sich keiner getraut mir zu drohen oder Stinkefinger zu zeigen. Muss ich mir Gedanken machen? Liegt es an meiner äußeren Erscheinung oder an der Vespa ?

Leben und leben lassen.

Der Anblick und der Gedanke ist nicht der schönste, aber RESPEKT :-D sollte man auch gegenüber anderen Menschen ( Fahrern ) haben.

Und manchmal ist das zum :-D .

So BOBELE, das alles sag ich deiner Frau und du wirst demnächst nur Beifahrer sein. PS: Bald ist Freitag und die neue Kneipe vermisst uns?

Bezüglich des Stinkefingers kann ich Abhilfe schaffen :wacko: Ich hab damit schon Erfahrungen gesammelt.

Und heute Kneipe? Wieder im Szenetreffen von Neukirchen-Vluyn? :cheers:

(Für alle die sich fragen, wo diese Szenetreff sein soll, die lesen bitte hier weiter)

Das Problem sind nicht die PlasteFAHRER, sondern ihre Untersätze. Die sind a) pottenhässlich, haben b) einen extrem nervigen Sound und verdrängen c) leider Schaltroller und Schaltrollerzubehör aus dem örtlichen Fachhandel.

Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich ein Vespatreffen / einen Run besuche und dort über hässliche Automaten stolpere ? und zwar unabhängig davon, ob sie von einem 60-Jährigen Senior oder einem Scooterboy gesteuert werden. Die Teile gehen mir einfach auf den Sack und es gibt nix Nervigeres, als mit / neben ihnen in einem Corso zu fahren. Das zerstört den schönsten Corso und versaut mir die Fahrfreude. :-D

Es geht aber noch schlimmer: Automaten bei einer (Schaltroller-)Quartermile! Was zum :-D soll denn das bitteschön? Ich mein: Es ist doch nun wirklich keine Leistung, einfach den Hahn aufzureißen und ein paar hundert Meter geradeaus zu fahren, oder? Und für die Zuschauer ist es einfach eine Qual. Es hat doch wirklich niemand Lust, stundenlang diesem eintönigen Gequäke zuzuhören! Ich boykottiere diese :cheers: und verlasse zum Beispiel zügig den Rotenburger Flugplatz, wenn die Automatik-Klasse bei den Minusschraubern starten darf... :-D

Auch im alltäglichen Straßenverkehr setze ich auf Boykott: Ich verweigere JEDEM Automatikfahrer den Gruß und distanziere mich auf der Fahrbahn möglichst schnell von ihm. :wacko:

Und fürs Clubleben gilt: Ich bin stolz darauf (und froh darüber), in einem Club aktiv zu sein, der ausschließlich Fahrerinnen und Fahrer von Schaltrollern in seinen Reihen zählt. :-D Und daran wird sich in Zukunft (qua Satzung) auch nix ändern... :wow:

Die schleichende Akzeptanz der Plastebomber und Automaten in der Schaltrollerszene muss gebrochen werden! Wehret den Anfängen. :wallbash:

Das Problem sind nicht die PlasteFAHRER, sondern ihre Untersätze. Die sind a) pottenhässlich, haben b) einen extrem nervigen Sound und verdrängen c) leider Schaltroller und Schaltrollerzubehör aus dem örtlichen Fachhandel.

Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich ein Vespatreffen / einen Run besuche und dort über hässliche Automaten stolpere ? und zwar unabhängig davon, ob sie von einem 60-Jährigen Senior oder einem Scooterboy gesteuert werden. Die Teile gehen mir einfach auf den Sack und es gibt nix Nervigeres, als mit / neben ihnen in einem Corso zu fahren. Das zerstört den schönsten Corso und versaut mir die Fahrfreude. :-D

Es geht aber noch schlimmer: Automaten bei einer (Schaltroller-)Quartermile! Was zum :-D soll denn das bitteschön? Ich mein: Es ist doch nun wirklich keine Leistung, einfach den Hahn aufzureißen und ein paar hundert Meter geradeaus zu fahren, oder? Und für die Zuschauer ist es einfach eine Qual. Es hat doch wirklich niemand Lust, stundenlang diesem eintönigen Gequäke zuzuhören! Ich boykottiere diese :cheers: und verlasse zum Beispiel zügig den Rotenburger Flugplatz, wenn die Automatik-Klasse bei den Minusschraubern starten darf... :-D

Auch im alltäglichen Straßenverkehr setze ich auf Boykott: Ich verweigere JEDEM Automatikfahrer den Gruß und distanziere mich auf der Fahrbahn möglichst schnell von ihm. :wacko:

Und fürs Clubleben gilt: Ich bin stolz darauf (und froh darüber), in einem Club aktiv zu sein, der ausschließlich Fahrerinnen und Fahrer von Schaltrollern in seinen Reihen zählt. :-D Und daran wird sich in Zukunft (qua Satzung) auch nix ändern... :wow:

Die schleichende Akzeptanz der Plastebomber und Automaten in der Schaltrollerszene muss gebrochen werden! Wehret den Anfängen. :wallbash:

Darf ich mir Deinen Post auf ein T-Shirt drucken lassen???

Lies das Topic nochmal komplett und in Ruhe, dann wird die Frage selbstkonkretisierend.

Gruß

Hey, ich hab diese Topic eröffnet und bin im Bilde, größtenteils was wo geschrieben steht.

Trotzdem ist Deine Frage nicht treffend genug formuliert bzw. Dein schleichender Unterton in dieser Frage kann in zwei Richtungen missdeutet werden:

"Sind Blechrollerfahrer, die überhaupt nix mehr merken, auch Menschen?"

Ist "nix zu merken" eher aufwertend oder abwertend gemeint? :-D

Und fürs Clubleben gilt: Ich bin stolz darauf (und froh darüber), in einem Club aktiv zu sein, der ausschließlich Fahrerinnen und Fahrer von Schaltrollern in seinen Reihen zählt. Und daran wird sich in Zukunft (qua Satzung) auch nix ändern...

Die schleichende Akzeptanz der Plastebomber und Automaten in der Schaltrollerszene muss gebrochen werden! Wehret den Anfängen.

Uarrgh. Und ich bin froh zu einem Klub zu gehören, wo den Leuten so ziemlich scheißegal ist, was einer fährt, solang er auf zwei Rädern auf einem Treffen ankommt und man dort Spaß mit ihm/ihr hat. Aber wenn einem der Untersatz wichtiger ist, als der Mensch, herzlichen Glückwunsch...

NB: Fahre persönlich sowohl Automatik- als auch Schaltroller und habe auch bei regeläßigem Wechsel zwischen beiden keine Veränderung der Persönlichkeit feststellen können.

Uarrgh. Und ich bin froh zu einem Klub zu gehören, wo den Leuten so ziemlich scheißegal ist, was einer fährt, solang er auf zwei Rädern auf einem Treffen ankommt und man dort Spaß mit ihm/ihr hat. Aber wenn einem der Untersatz wichtiger ist, als der Mensch, herzlichen Glückwunsch...

NB: Fahre persönlich sowohl Automatik- als auch Schaltroller und habe auch bei regeläßigem Wechsel zwischen beiden keine Veränderung der Persönlichkeit feststellen können.

Du bist ein Zwitter ... so quasi?! Ist das nicht Persönlichkeitsänderung genug? :-D:-D

Und weils so schön ist, mal ein kleiner Zwischenstand.

- ings. 32 Leute sind der Meinung, das Plaster-Fahrer keine Menschen sein.

- immerhin 18 muten das Menschsein den Plasterfahrern zu

- nur 16, also die Hälfte, behaupten das Gegenteil

Ob sich da ein Trend abzeichnen kann?

PS nur für Manuel136:

Hätt ich gewusst, das Du tatsächlich auf diesem dünnsinnigen Pumpitz beharrst, hätte ich auch "JA" angekreuzt und nicht nur das Ergebnis angesehen.

Nur so für Deine Statistik... und einen besseren (?) Schlaf heute Nacht... und Deine Motorhaube.

Lass mich doch ein wenig drauf rumreiten!

btw: Warum hast Du den nicht "Ja" angekreuzt? Welches Ziel hast Du damit verfolgt? :-D