Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?

beerdealer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS nur für Manuel136:

Lass mich doch ein wenig drauf rumreiten!

btw: Warum hast Du den nicht "Ja" angekreuzt? Welches Ziel hast Du damit verfolgt? :-D

Und dann nur für Dich:

Ich habe mich nicht an der Abstimmung beteiligt weil sie mir mangels Niveau komplett am Po vorbeigeht, genauso wie ihr Ergebnis.

Über Automatikroller habe ich mich in der Pubertät und noch geschätzte zwei bis drei Jahre danach aufgeregt.

Mit 24 fühle ich mich alt genug da (maximal noch schmunzelnd) drüber hinwegszusehen anstatt mich künstlich über Dinge aufzuregen die mich in meiner Lebensweise weder beeinflussen noch stören.

Wie Dir als 28-jährigem (sofern das Profil stimmt) bei Deinem virtuellen Feldzug gegen die Plastikroller noch dermaßen einer abgehen kann begreife ich auch nach mittlerweile zwei Tagen nicht, ich habe aber auch aufgegeben das verstehen zu wollen.

Druck Dir Dein Anti-Plastik-T-Shirt, trage es wenn Du Deine PK50XL2 mit stolzgeschwellter Brust auf das nächste Treffen fährst und bleibe bei Deiner Einstellung - verschone mich aber bitte damit.

In diesem Sinne!

Schönes Wochenende, M.

Wie Dir als 28-jährigem (sofern das Profil stimmt) bei Deinem virtuellen Feldzug gegen die Plastikroller noch dermaßen einer abgehen kann begreife ich auch nach mittlerweile zwei Tagen nicht, ich habe aber auch aufgegeben das verstehen zu wollen.

Druck Dir Dein Anti-Plastik-T-Shirt, trage es wenn Du Deine PK50XL2 mit stolzgeschwellter Brust auf das nächste Treffen fährst und bleibe bei Deiner Einstellung - verschone mich aber bitte damit.

In diesem Sinne!

Schönes Wochenende, M.

:-D

Es geht aber noch schlimmer: Automaten bei einer (Schaltroller-)Quartermile! Was zum :-D soll denn das bitteschön? Ich mein: Es ist doch nun wirklich keine Leistung, einfach den Hahn aufzureißen und ein paar hundert Meter geradeaus zu fahren, oder?

Mal abgesehen, dass ich den Plastics auch nichts abgewinnen kann, ABER wo ist denn die Leistung und reissen den Hahn auf und Schalten noch zwischendurch UND das ganze auch noch gradeaus? :-D Also ich konnte das schon mit 14. Falls du das als eine riesen Errungenschaft ansiehst, muss ich sagen, du tust mir genauso leid wie der Topiceröffner!

Und dein letzter Spruch:"Wehret den Anfängen!" Das meinst du doch jetzt nicht ernst in diesem Zusammenhang!

Und dann nur für Dich:

Ich habe mich nicht an der Abstimmung beteiligt weil sie mir mangels Niveau komplett am Po vorbeigeht, genauso wie ihr Ergebnis.

Über Automatikroller habe ich mich in der Pubertät und noch geschätzte zwei bis drei Jahre danach aufgeregt.

Mit 24 fühle ich mich alt genug da (maximal noch schmunzelnd) drüber hinwegszusehen anstatt mich künstlich über Dinge aufzuregen die mich in meiner Lebensweise weder beeinflussen noch stören.

In diesem Sinne!

Schönes Wochenende, M.

Irgendwann kommst Du sicherlich wieder in das Alter, wo Dich die Dinger doch wieder/noch tangieren.

Btw: Diese Abstimmung scheint Dich auch irgendwie zu tangieren, auch wenn sie Dir ja eigentlich "am Po vorbeigeht", oder nicht?! Sonst würdest Du nicht doch immer zu Deinen Senf dazu geben ...

:-D

Bezüglich meiner 28 Jahren ... mh ... da hast Du mich jetzt wohl erwischt. Mit meinen echten 12 Jahren ist der einzige Roller, den ich fahre, der Playmobil-Roller ... und der ist aus Plaste!! :-D

Aber gut, dass es Dich gibt, der mit seinen 24 Jahren, dem allsehenden Auge und dem pfeilschnellen Verstand eines Adlers Alles und Jeden durchblickt.

So, und nun verschone ich Dich. Du dieses Topic denn auch ...?

Bearbeitet von beerdealer

• 2 Wochen später...
Und fürs Clubleben gilt: Ich bin stolz darauf (und froh darüber), in einem Club aktiv zu sein, der ausschließlich Fahrerinnen und Fahrer von Schaltrollern in seinen Reihen zählt. Und daran wird sich in Zukunft (qua Satzung) auch nix ändern...

Die schleichende Akzeptanz der Plastebomber und Automaten in der Schaltrollerszene muss gebrochen werden! Wehret den Anfängen.

Hey, das ist ja wie in unserem hiesigen Schützenverein! Da ist nicht nur die Kleidung uniform. Seid ihr da mit eurer Satzung auch schon angekommen?

Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?

Nein [ 11 ]** [8.59%]

Nein [ 12 ]** [9.38%]

Weiß nicht?! [ 7 ]** [5.47%]

Könnte sein ... [ 28 ]** [21.88%]

Ja [ 32 ]**[25.00%]

Nochmals Nein! [ 38 ]** [29.69%]

Vielleicht sollte ich diese repräsentative Stichprobenanalyse doch der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich schreib einfach ein Buch ...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Um hier mal meinen Senf dazu zu geben,

ich fahre selbst ne Plastikschüssel.......lalalalala

ist mir manchmal auch peinlich auf so nem ollen ding rum zu düsen

aber ich muss sagen, hätte ich meinen suzuki nicht gehabt gäbe es keine fuffi.

denn aus örtlichen weggründen wäre es mir dann nicht möglich gewesen

die werkstatt der fuffi zu erreichen......usw....

lange rede kurzer sinn....

das wichtigste ist doch, dass egal auf welcher maschiene ob groß oder klein alt oder

jung, neu oder gebraucht und eben plastik oder blech das fahrgefühl nicht verloren geht

und man einfach schnell, bequem und vorallem mit spaß sein ziel erreicht.....

außerdem leben wir nicht mehr 1950...u irgendwie ist es auch doch schön wenn nicht jeder

vespa fährt...

und wer wircklich nur aus stylgründen auf die fuffi steigt....naja was soll man sagen

• 3 Wochen später...
Um hier mal meinen Senf dazu zu geben,

ich fahre selbst ne Plastikschüssel.......lalalalala

ist mir manchmal auch peinlich auf so nem ollen ding rum zu düsen

aber ich muss sagen, hätte ich meinen suzuki nicht gehabt gäbe es keine fuffi.

denn aus örtlichen weggründen wäre es mir dann nicht möglich gewesen

die werkstatt der fuffi zu erreichen......usw....

lange rede kurzer sinn....

das wichtigste ist doch, dass egal auf welcher maschiene ob groß oder klein alt oder

jung, neu oder gebraucht und eben plastik oder blech das fahrgefühl nicht verloren geht

und man einfach schnell, bequem und vorallem mit spaß sein ziel erreicht.....

außerdem leben wir nicht mehr 1950...u irgendwie ist es auch doch schön wenn nicht jeder

vespa fährt...

und wer wircklich nur aus stylgründen auf die fuffi steigt....naja was soll man sagen

Mich würde ja mal interessieren, für was Du gevotet hast?!

Zum Teil gebe ich Dir ja recht, aber Fahrgefühl auf einem Plaster?!? ... Das passt nicht zusammen!

Mich würde ja mal interessieren, für was Du gevotet hast?!

Zum Teil gebe ich Dir ja recht, aber Fahrgefühl auf einem Plaster?!? ... Das passt nicht zusammen!

ich denke das menschen die plastikschüsseln fahren auch menschen sind.

und das gefühl nach dem winter wieder auf die fuffi zu steigen u los zu düsen ist einfach einmalig:)

in meinem fall ist dies aber in letzter zeit eher auf der plastikschüssel passiert, denn meine fuffi war

noch nicht fertig restauriert und daher saß ich einfach auf meinem suzuki und hab es auch irgendwie

genossen nur dull gas geben zu müssen. und sogar auf einem plastik gefährt kann man irgendwie spaß haben;)

wie heißts so schön "Spaß ist was man du draus machst" klingt kitschig ist aber so