Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch eine Piaggio Gabel mit Scheibenbremse die für ein PX Projekt gedacht war.

Die Gabel hat wie auf den Bildern zu sehen unten ca. die Länge einer PX Gabel (mit dem Zollstock gemessen), sie ist also Ideal für einen Umbau geeignet.

Hat durch die Lagerung in der Garage Flugrost angesetzt, laut Vorbesitzer ist die Gabel knapp 9000 Km gelaufen.

07061315946846.direkt.jpg

Preis 40? RESERVIERT

Bearbeitet von Assi Spezial
Geschrieben
Habe noch eine Piaggio Gabel mit Scheibenbremse die für ein PX Projekt gedacht war.

Die Gabel hat wie auf den Bildern zu sehen unten ca. die Länge einer PX Gabel (mit dem Zollstock gemessen), sie ist also Ideal für einen Umbau geeignet.

Hat durch die Lagerung in der Garage Flugrost angesetzt, laut Vorbesitzer ist die Gabel knapp 9000 Km gelaufen.

07061315946846.direkt.jpg

Preis 40?

Hallo,

bitte Info, ob Versand möglich! wenn nein, wo abzuholen

Hatte sehr starkes Interesse!

bitte Bankverbindung usw.

Gruß

Fetzi

Geschrieben

kann es sein, dass das lenkrohr der gabel 60 mm länger ist, als ne originale px gabel? :-D

den umbau habe ich vor kurzem auch vorgenommen, klappte tadellos.... frage ist jetzt nur, was der tüv dazu sagen wird :-D

good luck ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung