Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5.Fun Run Monsun SC

Patte

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uuhh alder,

dat is aber n SChlag ins Gesicht...

seh ich immer so aus wenn ich besoffen bin? egal...

Astrein hier runtergebrannt, wieveiel noch übrig ist weiss ich net aber ich schätz jetz ma is gelcihgeblieben :-D

Naja und mit dem Zusatzgewicht in Form einer Marmorplatte musste der Karren ja auch noch kämpfen...

seh ich immer so aus wenn ich besoffen bin? egal...

Glaub schon, macht aber nix! Ich glaub nich das ich Dir da weit voraus bin :-D

Naja und mit dem Zusatzgewicht in Form einer Marmorplatte musste der Karren ja auch noch kämpfen...

?! Schön Brennplatte to go oder wie?

....... und danke an Julia fürs spontane musikalische Einspringen!!!!! :-D

Hat trotz springendem CD-Player (Strafe für nicht vorhandenes Vinyl

nehme ich mal an...) riesig Spaß gemacht!

Und auf der Rückreise gab´s sogar Sonne satt, was will man mehr?

Meine Bilder sind auch schon online! (www.Yoleila.de)

Lustig war auch der Typ von Motorose mit dem Plastikbomber, der dann glaub ich 20,4 auf der Messlatte hingelegt hat...und das Kommentar von einem daneben: "Dann können wa das Ding ja jetzt verbrennen" :-D

ich habe zwei stunden gewartet mit nem feurzeug inner hand! aber keiner wollte so richtig meinem aufruf folgen! :-D

Hat ja keiner ernst gemacht, war ja nicht der einziegste Plastikroller da! Wenn das so ist komm ich nächstes Jahr auch mit meiner Automatik :-D

07062522736975.direkt.jpg zwar nicht soviel kunstoff aber immerhin :-D achja vespa ciao 25A bj.1968 o-lack mit 19" speichenfelgen und fietzenbremse vorn..

Bearbeitet von purejetta

Ich wäre da auch ein bisschen vorsichtig mit dem Anzünden von Plastikrollern...kenne da jemanden, der mit nem Runner / Dragster da war...ich glaube, der hätte das

nicht so lustig gefunden....und der Rest vom Club auch nicht.

die meisten konnten doch eh nicht mehr gerade ausgehen, aber dann hätte wir den Gestank von verbrannten Plastik inner Werkstatt gehabt :-D

Jetzt noch einen Tip für den total betrunkenen Kollegen Samstag Nacht : halt dich nicht an irgend einer Vespa fest, wenn nichts mehr geht, sondern leg dich in dein Zelt !!!!!!! :-D:-D Hätten wir dich nicht zufällig dabei gesehen, wäre meine Karre wohl schön auf die Seite gefallen. :-D:cheers::wacko: Hoffe, das liest der Richtige!!!!!

Hm...ich glaube von den ganzen Besuchern waren wohl 75% total betrunkene Kollegen ich denke das wird nich der richtige lesen :-D

Wie? Da waren betrunkene Mädelz? Ist mir nicht aufgefallen.

Warum habe ich Dich eigentlich nicht gesehen Champ? Warst Du ohne die goldene Bomberjacke unterwegs?

er hat doch das schauschrauben zelebriert , feine sache ,unser einer konnte unter pavillion in erste reihe zuschauen wie mann verschiedene auspuffanlagen , krümmer , brücken und vergaser an und abmontiert und was das dan für einen einfluß auf leistung , band und drehmoment hat.

kurzweil erster sahne !