Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe zwei Heidenau K58 90/90-10 50J TL

Wenn überhaupt sind sie auf ungetunter V50 grade mal 300km gelaufen, Nippels und so sind sogar noch dran. Keine Splitter o.ä.

Beide Reifen wurden Hergestellt in der 46. Woche 2006 und gefahren vom 4.3.07 bis 5.4.07

Verkauft werden sie u.a. wegen Rückrüstung auf billige 3.00er Ich-mag-kein-Regen-Reifen und kein Bock mehr auf 90/90 :-D

Vorderrad

post-19111-1181764027_thumb.jpg

Hinterrad

post-19111-1181764041_thumb.jpg

und beide :-D

post-19111-1181764055_thumb.jpg

Preis für beide zusammen (also das Paar): 60,- inkl. Porto

Bearbeitet von ber5erker
Geschrieben

Die Bullen gucken bei mir grad auf jede Schraube, da kann ich mir die "falschen" Reifen nicht erlauben, wegen ABE und so...

Da das Eintragen der 90/90er genausoviel kostet wie neue Reifen hab ich halt neue Reifen vorgezogen. Nu kommen die alten halt weg.

Geschrieben
aber genug gefaselt. ich wollte dir nur helfen die dinger loszuwerden, aber fühlst dir ja gleich ans bein gepisst.

Kein Problem. Es nervt halt nur wenn die Leute erst kein Ton rauskriegen und wenn man dann irgendwas schreibt - Preis oder was auch immer - wissens plötzlich alle ganz genau und besser.

Mir fallen auf anhieb 8 Shops ein die diese Reifen führen, den Shop wo du bestellt hast kannte ich aber noch gar nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.