Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DREI GRAD!

nop

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier pissts schon den ganzen Tag...super... :grr:

Und das wird sich jetzt glaub ich ne Weile nicht ändern...

außer es gibt wieder so eine 25 Grad Woche im Dezember...wie letztes Jahr...das Wetter spielt echt verrückt...

Aber ich hau am 14.10 erstmal für 2 Wochen nach Ägypten ab... :-(

SONNE! :-(:-D

Nach endlosem Regen scheint im Ruhrpott heute die Sonne und meine Vespa trocknet mal von alleine....

Regenkombi ist auch inzwischen wieder trocken, dann kann ich ja gleich Feierabend machen....

Aber erst noch nen Moment hier rumschauen, ob was Interessantes passiert ist.

Solange der Roller anspringt, ist es nicht zu kalt. Und Teflonzüge frieren gewöhnlich auch nicht ein, fit fürn Winter!

• 2 Wochen später...

Besser isses zum Glück ja geworden ... nur immer noch Scheißkalt!!!

Habe mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal viel wärmer werden wird. Hauptsache das Wetter bleibt einigermaßen schön... dann lässt sich die Kälte viel besser ertragen ... richtig schlimm wirds ja immer nur wenn das Wetter scheiße ist und einem die Kälte in die Knochen kriecht... bbbrrrrrr

So let's pray for sunny.gif

Dann leg dir doch zumindest so'n Griffelheizer zu ... werden z.B. mit Feuerzeugbenzin betrieben ... stinken zwar die Finger hinterher, aber wen juckt das schon beim schrauben... kannst dir Hände immer wieder zwischendrin aufwärmen und behältst das Gefühl drin...

Google --> Handwärmer

Dann leg dir doch zumindest so'n Griffelheizer zu ... werden z.B. mit Feuerzeugbenzin betrieben ... stinken zwar die Finger hinterher, aber wen juckt das schon beim schrauben...  kannst dir Hände immer wieder zwischendrin aufwärmen und behältst das Gefühl drin...

Google --> Handwärmer

aaaaaaaaaaaaaaah komm !!! des isch nix !!! ich geh zu meinen eltern wenns kalt wird! hab vorhin ne email von worb5 bekommen...welle is fertig, das heisst, die kommt wohl so monatg dienstag, und dann mach ich den t5 wieder zusammen (bei meinen eltern) und häng das ding rein! dann fehlt NUR NOCH der zylinder, den der dominik HOFFENTLICH (!!!!!!) bald mal fertig hat! :-D

und seit gestern abend wieder nur regen in stuggi... bin gestern abend nichtmal weggegangen (und das an einem samstag abend!!!). hoffe nur das es heute irgendwann mal aufhört... will nacher nach metzingen nen besuch machen... das sind ein paar km... :-D