Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DREI GRAD!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D bin letztes jahr auch durchgefahren,

sagts mal gibts da vielleicht eine reifenempfehlung fürn winter ?

also dauernd nass, kalt, manchmal matsch.

hab momentan noch die originolen reifen drauf die ab werk verbaut werden.

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja auch ganz nett von der Beschreibung des reifens her...

"Volle Lotte ist sein Lieblingstempo"... ich schmeiss mich weg...

da hat aber ein ganz spezieller am Text gesessen, was!? :-D

edit:

"...Sportler dürfen angasen..." muaaahahaahahahahaaahahaaa wie geil! :grins:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

ich geh mir heut mal Handschuhe kaufen, es is echt ZU KALT um weiter ohne zu fahren *brrrrr*

ich hab hinten jetzt einen angeblich "ursuper" Reifen, ist allerdings nicht für nasse Fahrbahnen geeignet.

Also sollte ich mir in nächster Zeit neue Reifen für die Vespa zulegen.

Apropos: Hab gestern Luft nachgefüllt, nachdem ich ein "wenig" schwammig fuhr, hatte aufregende 0,5 bar hinten.

(Frage: hab vor Holland - Mitte Juli, seitdem ca 3000km gefahren - "aufgepumpt" - darf da wirklich die Luft so schnell raus?)

Jetzt komm ich wieder nicht mit den Füssen runter, dachte schon ich hätte noch einen plötzlichen Wachstumsschub bekommen.

Geschrieben

@pferschy

offtopic

ich schau mal heute beim z'ausfahrn, ob schon wieder weniger luft drin is. gestern meinte aber mein vespa-meister, das sei schon "okay" - vielleicht hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt und vergessen zu erwähnen, wieviel luft raus war.

Geschrieben

noch 8 Arbeitstage und ich darf wieder ins Vespa-Paradies! Der Urlaub rückt näher und ich beobachte peinlich genau die Wettersituation! Italia, Luganer See: 26° und 10,5h Sonnenschein /Tag!

*freu*

Geschrieben

Hier ist noch so ein geiles Wetter und ich muß Überstunden schieben

ohne ende :uargh:

Mein Auto muß noch übern Tüv , mein 177er muß auch noch

gemacht werden , meine T5 noch lakiert werden und wieder zusammen

gebaut werden und ein Gespannbau steht auch noch an :-D

Ich hätte doch in der Schule besser aufpassen sollen und ein anständigen

Beruf lehrnen sollen wo man leichter sein Geld verdient :puke:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
also in italien wars die letzten tage schön warm und trocken

:-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(

das ist es hier auch immer noch :-P:-(

... und dunkel, oder :-(

Aber zum Thema: 3,2 Grad heut' früh! Das zieht im Gesicht ... und das, wo ich doch z. Zt. 10 km Autobahn fahren muß (mit der GT; kein Vergnügen ...). *Bibber*

Langsam mal wieder den Winterhelm rauskramen.

Bearbeitet von t4.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ergo der Planet ist noch zu retten!
    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information