Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm joa :-D

Werd versuchen so schnell wie möglich mal ein Leistungsdiagramm sowie die Steuerzeiten nachzulegen.

Wird vermutlich aber noch dauern, da der nächste Leistungsprüfstand erst am 28.07 in Großmehring bereitsteht und ich an dem Tag mitm Motorrad eigentlich nach Italien aufbrechen müsste. Vielleicht kann ich da ja am Vormittag mal schnell hin schaun.

Steuerzeiten werd ich nach dem 20.07 irgendwann posten.

Bis denn... :-D

Geschrieben

ja, nachdem ich den Schwalbe Raceman mit 1390mm Umfang wieder runtergenommen hab. Mit dem hatte ich bei Gegenwind probleme.

Nun hab ich einen alten Sip Reifen mit 1320mm Umfang (wobei das abgefahrene Profil schon ca 3cm aumacht) kein Problem mehr.

Geschrieben

Hi,

vielleicht als Tip nochmal was ganz doofes...

Das ist mir vor 15 Jahren bei meinem ersten PHBH Vergaser nämlich passiert:

Die Kiste drehte einfach nicht, nam untenrum schön Gas an und drehte einfach nicht raus, auch bei krass mageren Hauptdüsen. Was war?

Ich habe die Nadel im Gasschieber immer oberhalb der Halteplatte eingelegt, die von der Feder nach unten gedrückt wird. So konnte sich die Nadel munter beim Gasgeben bewegen und lief natürlich immer viel zu fett. Nachdem ich die Nadel dann richtig eingebaut hate war alles gut - ganz peinlich das - aber ist natürlich auch niemand drauf gekommen...

Grüße aus Essen

Sven

Geschrieben

aha.. die 300rpm machens aus?! interessant

wenn der 4. von unter 6000 - wo meist das loch ist

schön durchzieht - ist alles bene

bin neugierig auf weitere erfahrungen

viel erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)
aha.. die 300rpm machens aus?! interessant

wenn der 4. von unter 6000 - wo meist das loch ist

schön durchzieht - ist alles bene

bin neugierig auf weitere erfahrungen

viel erfolg!

jo des machts extrem aus. sind ja immerhin gute 5% die er kürzer ist.

Kann momentan leider noch nicht mal ne Vmax angeben, weil der Tacho nicht geht.

Aber das kommt alles nach den Prüfungen, versprochen.

Wenns mich wirklich reißen sollte, mach ich die alten Überströmer noch zu. aber soweit wirds vermutlich nicht kommen :-D

@sledge:

nö das ist bei mir nicht der Fall, aber danke trotzdem fürs posten.

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben

Soooo,

heute ist der GSF Kopf gekommen,

Also der GSF Pinasco Kopf runter und der Malle Kopf drauf ==> zieht richtig schön durch. auch im ersten und zweiten kein Problem!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so, jetz hätt ichs beinahe vergessen. War in Großmehring auf der Rolle. Allerdings hab ich mittlerweile ne KoDi drin. Gab bisschen mehr druck unten rum, hat aber einiges an Drehzahl gekostet.post-19324-1186683418_thumb.jpg

Bearbeitet von huabamane

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information