Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gute Geschichten...

maddin90

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute eine wunderschöne fuffi vor mir auf der Straße gesehen. Top restauriert dacht ich mir! Als ich näherkam hab ich noch erkannt das sie 8 Zoll geschlossene Felgen hat. Boah das könnte ne !. Serie sein! (Den Motordeckel hab ich nicht gesehen, ich stand links neben ihm) Also an der nächsten Ampel hab ich den Besitzer schnell gefragt.

Ich: Ist das eine 1. Serie?

Er: Ne, die 1. Serie wurde 1946 produziert und diese ist Baujahr 1966!

Ich dachte mir nur: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ arggggggarg wieeeeee????????????!!!!!!%%%%%%%%% :blink::-D:cheers::cheers::cheers::cheers::wacko::wow:

Ich: Aber die hat doch geschlossene 8 Zoll Felgen!?

Er: Ne die sind nicht geschlossen, die kann man in der mitte teilen...

Dann hab ich mir schon wieder gedacht: hhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääh garagaragasdkskfklaslöföag öangökjsdfölakghösdjgöklasdkglökasj :cheers::wallbash::cheers::rotwerd::cheers::sneaky::cheers::cheers::cheers::wacko:

zum glück wurde dann die Ampel grün...

Wie kommt so jemand an eine dremaßen schöne Vespa? :-D :-D :-D

Find ich nicht so schlimm.

Hauptsache der Roller ist ordentlich restauriert und wird gefahren.

Schlimmer finde ich, wenn jemand genau weiss, welches Baujahr seine GS2 hat, diese sehr selten ist, und dann meint mit Riffelblech, Autolack und Rennauspuff hätte er dem Fahrzeug etwas gutes angetan....

Bearbeitet von TV175

Ich hab heute eine wunderschöne fuffi vor mir auf der Straße gesehen. Top restauriert dacht ich mir! Als ich näherkam hab ich noch erkannt das sie 8 Zoll geschlossene Felgen hat. Boah das könnte ne !. Serie sein! (Den Motordeckel hab ich nicht gesehen, ich stand links neben ihm) Also an der nächsten Ampel hab ich den Besitzer schnell gefragt.

Ich: Ist das eine 1. Serie?

Er: Ne, die 1. Serie wurde 1946 produziert und diese ist Baujahr 1966!

Ich dachte mir nur: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ arggggggarg wieeeeee????????????!!!!!!%%%%%%%%% :cheers::cheers::cheers::wacko::cheers::cheers::wow::wallbash:

Ich: Aber die hat doch geschlossene 8 Zoll Felgen!?

Er: Ne die sind nicht geschlossen, die kann man in der mitte teilen...

Dann hab ich mir schon wieder gedacht: hhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääh garagaragasdkskfklaslöföag öangökjsdfölakghösdjgöklasdkglökasj :cheers::rotwerd::cheers::sneaky::cheers::cheers::cheers::wacko::cheers::blink:

zum glück wurde dann die Ampel grün...

Wie kommt so jemand an eine dremaßen schöne Vespa? :-D:-D:-D

Na hoffentlich bist Du dann allwissend, es soll auch Leute geben die die Teile nur fahren und sich für den Rest nicht interessieren... :-D

Find ich nicht so schlimm.

Hauptsache der Roller ist ordentlich restauriert und wird gefahren.

Schlimmer finde ich, wenn jemand genau weiss, welches Baujahr seine GS2 hat, diese sehr selten ist, und dann meint mit Riffelblech, Autolack und Rennauspuff hätte er dem Fahrzeug etwas gutes angetan....

Da hast Du recht. Es sollte wohl mittlerweile jeder wissen, dass an so einem Schätzchen stumpfmatter PU Lack gerollt gehört (vorzugsweise Schwarz oder Braun) und auf gar keinen Fall irgendein Rennauspuff verbaut wird, sondern mindestens ein UP and Over. Nur damit die Originalfaschisten das Kotzen kriegen.

Mann, was habt Ihr Zeit Euch um den Dreck anderer Leute zu scheren. :-D

letztens beim cruisen im rückspiegel so ne neue große vespa gt oder wie die heißen entdeckt. mit 65jährigem möchtegernrocker und seiner pärle drauf. an der ampel fuhr er dann auch direkt nach vorne vor und stellte sich neben mich: tach KOLLEGE... fing er an... ne, dat is doch keine vespa mehr, viel zu neu und zu viel plaste... sachte ich... doch doch, die is aus blech und total praktisch, viel parktischer als blabla...

dann wurd´s endlich grün und ich konnte davonflitzen - hab ihn dann auch nicht mehr gesehen :-D

total gute geschichte... wa :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer