Zum Inhalt springen

Vergaser sifft Luftfilterseitig... RATLOSIGKEIT


Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem: Benzin läuft bei offenem Hahn aus dem Luftfilter raus. Schwimmernadel sieht gut aus, Schwimmer ist dicht. Wenn ich ohne Schwimmerkammer den Schwimmer leicht hochdrücke ist alles dicht, Kammer drunter und schon läufts.

Das ganze passiert auch wenn der Motor aus ist :(

gaser.jpg

Genau dort sifft es, habe ich ausgebaut beobachtet. Tank dran, Hahn auf und laufen lassen....

Habe 3 Nadeln versucht und 2 Schwimmer. Kann es denn sein das die Nadel aussieht als sei alles in Ordnung ist es aber nicht? Wenn ich den Schwimmer bei offener Kammer hochdrücke ist der Gaser dicht, aber der Sprit wird soviel Druck wie meine Finger nicht machen.

ICH VERZWEIFELE SCHON SEIT EINER WOCHE!!! BITTE HELFT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal mit der Leuchte rein: Sah alles glatt und unbeschädigt aus.

Werde morgen mal eine 4te (nagelneue) Nadel testen. Wie gesagt: wenn ich mit dem Finger drücke,relativ leicht nur, schließt die Nadel. Kaum hab ich die Kammer drauf und mach den Hahn drauf läufts raus. In einem anderen Forum sagte einer es könnte an der Düse liegen, aber was hat die in nicht laufendem Zustand damit zu tun. Nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nix eigentlich-hatte auch mal so einen Fall, und weiß bis heute nicht warum der nicht dichtete; Sitz, Nadeln, Schwimmer alles in Ordnung, aber trotzdem siffte sie. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr und hab mir einfach einen anderen Gaser geholt. Bei mir liefs allerdings aus dem Überlauf raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch eine idee, schau dir mal den dichtkegel der nebendüse an, könnte sein das dieser kanal die luftzufuhr für die ND ist, wenn der kegelsitz nicht dichtet oder im sack ist, könnt's tropfen. vielleicht ist die ND nicht fest???

Alles ist fest, klaro! Was ist der Dichtkegel/Kegelsitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information