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Vergaser sifft Luftfilterseitig... RATLOSIGKEIT


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Habe folgendes Problem: Benzin läuft bei offenem Hahn aus dem Luftfilter raus. Schwimmernadel sieht gut aus, Schwimmer ist dicht. Wenn ich ohne Schwimmerkammer den Schwimmer leicht hochdrücke ist alles dicht, Kammer drunter und schon läufts.

Das ganze passiert auch wenn der Motor aus ist :(

gaser.jpg

Genau dort sifft es, habe ich ausgebaut beobachtet. Tank dran, Hahn auf und laufen lassen....

Habe 3 Nadeln versucht und 2 Schwimmer. Kann es denn sein das die Nadel aussieht als sei alles in Ordnung ist es aber nicht? Wenn ich den Schwimmer bei offener Kammer hochdrücke ist der Gaser dicht, aber der Sprit wird soviel Druck wie meine Finger nicht machen.

ICH VERZWEIFELE SCHON SEIT EINER WOCHE!!! BITTE HELFT....

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Ja, mal mit der Leuchte rein: Sah alles glatt und unbeschädigt aus.

Werde morgen mal eine 4te (nagelneue) Nadel testen. Wie gesagt: wenn ich mit dem Finger drücke,relativ leicht nur, schließt die Nadel. Kaum hab ich die Kammer drauf und mach den Hahn drauf läufts raus. In einem anderen Forum sagte einer es könnte an der Düse liegen, aber was hat die in nicht laufendem Zustand damit zu tun. Nix, oder?

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Nö, nix eigentlich-hatte auch mal so einen Fall, und weiß bis heute nicht warum der nicht dichtete; Sitz, Nadeln, Schwimmer alles in Ordnung, aber trotzdem siffte sie. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr und hab mir einfach einen anderen Gaser geholt. Bei mir liefs allerdings aus dem Überlauf raus.

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...noch eine idee, schau dir mal den dichtkegel der nebendüse an, könnte sein das dieser kanal die luftzufuhr für die ND ist, wenn der kegelsitz nicht dichtet oder im sack ist, könnt's tropfen. vielleicht ist die ND nicht fest???

Alles ist fest, klaro! Was ist der Dichtkegel/Kegelsitz?

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    • Hat doch Heckantrieb, die VA legst du auf die Rücksitzbank, gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung.
    • Hab mir zwei originale gebrauchte mit 5 Kabeln kommen lassen. Gleiche Nummern, CEM125 A2, BJ 88 (li)+87 (re). ich würde sagen,  dass die zwei rechten Spulen weniger voll gewickelt sind, oder? Gewicht ist li: 796g, Re: 774g   Die Drahtdurchmesser ließen sich nicht so richtig schön messen, scheinen aber jeweils 1.15mm zu sein.  
    • Schön, dass hier eine rege Diskussion gemäß Topictitel am Start ist!!!   Bitte verzeiht, dass die Forumsgeschwindigkeit deutlich schneller als meine ist. Bei meinem Motor wird es oft laaange dauern, bis ein kleiner weiterer Schritt vollzogen ist.    Im Chimera-Kit sind Pleuel mit 107 mm länge, oben 20 mm Augendurchmesser und unten 22mm Hubzapfen verbaut.  Ich habe mich in den GasGas-Zylinder verliebt (hoffentlich nicht blind), weil ich die Auslasssteuerung so sexy finde. Der Kolben hat einen 15 mm Bolzen und 21,4 mm Platz in der Breite für das Pleuel.  Eine passende Hubzapfen, Pleuel, Lager Kombination scheint nicht so einfach aufzutreiben zu sein.  Zu meiner großen Freude ist Powerracer (schon länger) mit am Hirnen, wie die Kurbelwellen angepasst werden könnten. 
    • Beschreibung: Auspufflack - neu und unbenutzt  Preis: 17 Euro plus Versand Standort: Meerbusch    Ich verkaufe den Auspufflack. Ich hatte 2 Dosen bestellt und nur eine benötigt.    Zustand neu und unbenutzt.    Abholung in 40670 Meerbusch oder Versand möglich.   Gruß Horst  
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