Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vor einiger Zeit nen quasi gerade eingefahrenen 149er Pinasco (300 Kilometer runter...) aufgetrieben, den ich mit 80er DS-Lippenwelle, Elestart-Lüra, Originalauspuff, 200er Kupplung/Primär und 24er SI als flotten Tourenmotor aufbauen werde und bräuchte da mal ein paar Tips hinsichtlich der Bedüsung und des Zündzeitpunktes...

Hab beim SCK gelesen, das der 177er, also der große Bruder, auf dem 24er SI ca. ne 118er hauptdüse braucht, gilt das analog dann in etwa auch für den 149er?

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Die wenigsten hier kennen überhaupt den 149er, bzw. werden ihn in der Hand gehabt haben. Besonders wenn Du die Welle schamlippst, womöglich den Vergaser ovalisiert hast, musst Du sowieso, wie hier in etlichen Topics erläutert, den Vergaser selber bedüsen.

Fang mit ner 130er und geh langsam runter.

Geschrieben

Naja, bei ner 130er verschluckt der sich 100%... Jut, dann eben mal probieren, hätt ja sein können, dass einer son Dingen noch fährt...

Geschrieben

hau mal hier im Forum gransport an:

ich habe ihm vor ca. 2-3 Jahren einen 149er samt 80erBlock und ovalisierten 20er verkauft. Kann mich aber beim besten Willen nicht man an die Bedüsung erinnern. Ich hab das Ding vor 14 Jahren das letzte mal gefahren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information