Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]

Oder sollt ich den Kopf doch lieber noch mal ausdrehen lassen? Weil sich vielleicht hier in der einen oder anderen Ecke etwas staut?

Ich würde einfach mal (leihweise) einen anderen Kopf probieren, wenn sich das ganze mit vernünftiger Vergaserjustierung nicht in den Griff kriegen läßt. Bevorzugt einen mit passender Verdichtung und Quetschspalt. Dann weißt Du, ob es Dein Kopf ist, der da den Ärger verursacht. (Ich persönlich würde drauf wetten, so wie das Ding aussieht.)

Der Gaser spielt da übrigens insofern mit rein, daß bei zu magerer Einstellung entsprechende Phänomene "hörbar" sind.

Geschrieben
Tja bin schon am Geld und Infos sammeln für nen Gaser.

Ich steh halt nicht so Plastezeugs, deswegen möcht ich kein Membran.

Weiß ja nicht was es da sonst noch gibt. Aber was ordentliches geht dann wieder preislich in andere Dimensionen.

Oder hast'n Tipp für'n gutes günstiges Gaser-Kit mit Membran!

Fange grad erst an mich mit nem neuen Gaser zu beschäfitgen.

Kannst mich also gerne noch bekehren!

wie gesagt, geschmäcker und erfahrungen sind verschieden. erfahrungen sollte jeder selber sammeln. so hab ich auch mal angefangen. samstag nachmittag, schachtel kippen, kanne kaffee und losschrauben... habe ihn sogar wieder zusammen bekommen. :-D

angefangen mit nem 135 dr über 166 malossi mit drehschiebär hin zum 177 polini auf membran. der eine oder andere zylinder ist dabei natürlich auf der strecke geblieben und noch einiges mehr.

klar erfahrungsaustausch gehört dazu, gibt aber nix lustigeres als leute die es machen lasse, damit rumtrommeln und wenn du sie fragst wie sie was gemacht haben etc haben sie kein plan....

ich würde es auf jeden mal mit nem grösseren gaser versuchen, das ganze vernünftig einstellen oder auch einstellen lassen, weil man kann nicht alles können.... du wirst sehen dein gutes stück wird auch gleich viel besser am gas hängen. muss ja nicht gleich membran sein, drehschiebär reicht ja auch.