Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gsf Kopf

scoobo

Empfohlene Beiträge

och nöööö, da hätte doch ein Verweis auf dieses alte Topic völlig ausgereicht. :-D

...an der stelle handle ich mir auch gerne Ärger ein, weil ich mich jetzt einfach mal nicht zurückhalte...

Ich finde das Dorum wirklich toll, man lernt ne Menge!

Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass man gleich nen Anpfiff bekommt, wenn man mal bei der Suche nicht dirkt den richtigen Beitrag findet und einen bereits diskutierten Sachverhalt nutzt!!

Ich versuche weitestgehend die Suche zu nutzen, was sich bisweilen als echte Herausforderung darstellt, weil sehr zeitaufwendig! Die Zeit die manch einer zum Verweis auf bereits bestehnde Topicks verwendet, könnte auch zur Erklärung genutzt werden... :-D

Winke

Dirk

hallo,hatte mich auch schon lange gefragt woher man einen gsf-kopf bekommt.

nun weiß ich es vom gravedigger....aber trotzdem hilft es ja nicht wirlich weiter, auch der link macht einen nicht wirklich schlauer!

klar wenn man hier schon seit jahren rumtippt und ne menge leute hier kennt,weiß man halt wat los ist...aber für meinereins...

ist vieles ein rätsel.

evtl. erklärt sich jeman mal bereit kurz und knapp zu beschreiben was der grave... genau macht und wie man an so einen

kopf kommt/BEZAHLEN MUSS! außerdem würde mich interessieren ob er nur köpfe für spezielle zylinder (großen malossi)macht oder allgemein auch 166er,177er

usw.

dANKE

Der Kopfexperte macht für Geld so ziemlich alles an Zylinderkopfbearbeitungen, meines Wissens kostet die Bearbeitung z. B. eines 200er Originalkopfs für 210er 25 Euro plus Versandkosten für hin und zurück. Einfacher wäre es aber sicher, wenn du ihm eine PM mit deinen Wünschen schreibst, dann bekommst du Infos aus erster Hand.

Bearbeitet von sidewalksurfer

meine Vorredner haben da schon recht. Ich versuche auch die Suche zu benutzen, bin aber nicht immer so erfolgreich wie ich es gerne hätte. Manchmal ist das Angebot so groß das es einen erschlägt.

Ich kann aber auch die alten Schrauber verstehen die eine Anwort nicht zum xten mal posten wollen.

Danke an alle die mir als Neuling trotzdem noch Rede und Antwort stehen. So wie jetzt geschehen.

Die Zeit die manch einer zum Verweis auf bereits bestehnde Topicks verwendet, könnte auch zur Erklärung genutzt werden... :-D

Was die Suchergebnisse dann wiederum noch unübersichtlicher macht.... Wieso auch erneut erklären - ist ja schon erklärt worden!

Was die Suchergebnisse dann wiederum noch unübersichtlicher macht.... Wieso auch erneut erklären - ist ja schon erklärt worden!

Grundsätzlich stimme ich da ja auch durchaus zu. Aber ich finde, manchmal macht auch der Ton die Musik. Und beim lesen hab ich mir ab und zu schon mal gedacht, dass hätte man auch anders ausdrücken können.

Ich bin seit langem im ami forum, da bin ich es etwas anderes gewohnt. Vielleicht bin ich deswegen etwas "empfindlich" :-D

Die Suche ist schon cool und ich bin hier auch schon schlauer geworden.

Winke

Dirk

Bearbeitet von fuschnicker