Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Carbon Kupplungsbeläge von SIP

Empfohlene Beiträge

Hab gerade auf der Seite von SIP gelesen, dass es jetztn auch Carbon Kulubeläge für die PX gibt.

Sie sind angeblich wesentlich haltbarer wie die aus Kork, können die Kraft viel besser übertragen und müssen nicht stundenlang in Getriebeöl eingelegt werden ( 5 min langen vollkommen).

Hat jemand von euch diese Beläge schon verbaut und kann etwas darüber berichten. Anhören tut sich das ja schon ziemlich gut, aber Erfahrungen wären interessanter.

ich selber habe die carbonbeläge auch noch nicht verbaut, geht man aber mal davon aus das alle grossen motorsport serien (formel1, dtm, nascar, indy series, le mans, usw.) mit carbon belägen fahren gehe ich mal davon aus, das wenn die 700 ps und mehr übertragen werden, das die die lächerlichen 30 ps eines aufgemotzten vespa motors locker übertragen

ich selber habe die carbonbeläge auch noch nicht verbaut, geht man aber mal davon aus das alle grossen motorsport serien (formel1, dtm, nascar, indy series, le mans, usw.) mit carbon belägen fahren gehe ich mal davon aus, das wenn die 700 ps und mehr übertragen werden, das die die lächerlichen 30 ps eines aufgemotzten vespa motors locker übertragen

Und was bringen jetzt diese nutzlosen Mutmassungen? :-D

Bearbeitet von red-polo