Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Zuge meiner Motorrevision habe ich die Schaltklaue gewechselt und ne härtere Feder verbaut. Nun klackert das, wenn man die Welle dreht im Leerlauf, nicht wenn man nen Gang drin hat.

Ist das normal??

Ist ne Special mit 4-Gang

Geschrieben

hängt wohl mit der distanzierung der gänge und der ungenauen schaltklaue zusammen, der greift nimmer mittig in den leelauf sondern schrammt am 1. bzw. am 2. gang entlang

Geschrieben (bearbeitet)

kann man denn dann so fahren, oder sollte man das änder? Ich habe die jetzt eingebaut und hoffe, dass das geht :-D

Ich verbaue einen 122 Polini, Membran, 24 Vergaser und SIp Curley. Kann es da dann zu Gangspringen kommen, d.h. MUSS man was machen??

Bearbeitet von mulin
Geschrieben

Ernsthaft gemeint deine Frage? :-D Da hilft auch dein Pfeifensmily nichts.

Es wäre ja mal eine neue "Erfahrung"im wahrsten Sinne des Wortes. Probier es für die wachsame Gemeinde aus und berichte von deinen Erlebnissen.

Ich würde so nicht fahren, sondern den Fehler beheben.

warum sind so viele so unkritisch ihrer eigenen Arbeit gegenüber? Ich stell mit vor, wenn du deinen Roller aus der Werkstatt holst und das getriebe klackert. "Nö, das könnse mal ausprobieren" meint der Meister. Den würdest du doch wohl für plemplem erklären und den mit der 4 zölligen Zange in die Wwerkstatt zurücktreiben, oder nicht?