Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DISASTER - SHIRTS Restbestand

schorsch

Empfohlene Beiträge

So, da wie der damalige Besitzer sagte von "allem" noch genug da ist,

will ich mal sehen wie das mögliche Interesse an den Sachen von Disaster ist.

Ich denke mal das ein großer Teil wo eher an den Aufnähern und Patches interessiert sein wird.

Schaun wir mal was so zusammen kommen würde.

Dieses folgende Faltblatt ist der letzte aktuelle Prospekt was er rausgebracht hat.

DISASTER 1

DISASTER 2

DISASTER 3

DISASTER 4

Wie gesagt es ist erst einmal nur um das Interesse festzustellen - keine Bestellung!

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

M073 2x

M011 2x

S100 1x

K001 1x

M015 2x

M215 1x

M063 1x

M061 1x

BP6 1x

BP3 1x

Kaufen würd ich davon 50%. Bin nur mal gespannt was es davon noch gibt.

Dieses Disaster-Faltblatt hab ich aber auch noch irgendwo rumfliegen.

WW

O.K. ... kein Hamsterkauf... mach aus den 2x Sachen 1x ... und bei den Aufnähern bin ich mir vom Style noch nicht so sicher.

Aber geil sind die Teile allemal. Ist aber sehr wahrscheinlich dass ich da zugreife. Immerhin gibt's auf den meisten Treffen ja keinen

Teilemarkt bzw. andere Händler mehr von denen man sich immer ein nettes Souvenier mitgenommen hat (hier mal ein Patch, dort mal ein Button)

Schon konnte man seine Bekleidung immer schön mit den nötigen Accesoirs ausstatten. Jetzt muss man ja echt schon Hamsterkäufe machen.

Die Lambretta Aufnäher können niemals ein Fehlkauf sein.

nochmal WW

Kaufen würd ich davon 50%. Bin nur mal gespannt was es davon noch gibt.

Dieses Disaster-Faltblatt hab ich aber auch noch irgendwo rumfliegen.

WW

O.K. ... kein Hamsterkauf... mach aus den 2x Sachen 1x ... und bei den Aufnähern bin ich mir vom Style noch nicht so sicher.

Aber geil sind die Teile allemal. Ist aber sehr wahrscheinlich dass ich da zugreife. Immerhin gibt's auf den meisten Treffen ja keinen

Teilemarkt bzw. andere Händler mehr von denen man sich immer ein nettes Souvenier mitgenommen hat (hier mal ein Patch, dort mal ein Button)

Schon konnte man seine Bekleidung immer schön mit den nötigen Accesoirs ausstatten. Jetzt muss man ja echt schon Hamsterkäufe machen.

Die Lambretta Aufnäher können niemals ein Fehlkauf sein.

nochmal WW

... ach Whity, du warst doch nicht damit gemeint! :-D

Es war doch nur meine Überlegung zum "Hamsterkauf?" den man eventuell machen könnte.

Es liegt doch an Euch was ihr bestellen würdet, was und wieviel ist doch egal!

öhm, ich mach mal eine Liste von den Dingen die ich gerne hätte...

S013 : 2 mal

S017

S025

S030

PS1 black

M051

M052

M121

M205

M207

(alles in L... oder XL)

Der weitere Kaufrausch ist preisabhängig!

...wie sieht es mit den Preisen so phixDaumen aus? Ich sag da ja nur Massenrabat :love:

ich auch wollen!!!!

m063 - 2x

m062

m061

m 204 (menge weiss ich noch nicht, werde mich mal bei den leipzigern umhorchen)

m208

m205

m202

m051

m056

aber wie gesagt, die mengen stehen noch nicht fest. ich werde mal eine rundemail schreiben. ich denke, dass hier im osten realtiv viel interesse besteht, weil 95% der leute (d.h. alle, die nicht aus dem westen sind) überhaupt keine patches ausser den grover standard dingern haben.

@ ww

was soll denn dieses wuffwuff immer? denkst du, du kannst da in meiner beliebtheitsskala vor meinen hund aufsteigen?

:-(

Mir hat Dein altes Avatar besser gefallen :-D

Wenn man Dich sonst nicht kennt, könnte man Dich für eine böse düstere (sabbernde) Erscheinung halten :-(

Deswegen immer

WAU WAU WAU KLÄFF KLÄFF !!!

Nee Du, der Onkel hat nur Spaß gemacht :grins: ! Ich gewöhn mich schon dran.

Und in der Beliebtheitsskala ne Position vor Deinem Hund einzunehmen halte ich für

undenkbar !! Allein schon Dieser Hundeblick :love: !! Den kann kein Mann übertreffen, oder ?

Meine Fresse, Männer haben's bestimmt schwer bei Dir. Wenn nichtmal der berühmte Hundeblick zieht :-(

ich kann ja auch den alten avatar wieder reinmachen, wenn du dann glücklich bist.

naja. bis ich glücklich liiert war, hattens die männer bei mir schon schwer. jetzt hats nur noch einer schwer. :-D

aber als ich meinen gott aller götter kennengelernt habe, da hatte ich ja auch noch kein kleines fellknäuel. und letze woche war ich bei meinem züchter und da hatten sie wieder junge. und ich bin sooo schwach geworden. :love:

früher gabs da aber schon einige dinge, die geholfen haben, vor meinen gestrengen augen gnade zu finden.

...wie sieht es mit den Preisen so phi x Daumen aus? Ich sag da ja nur Massenrabat

@ Dokma, darüber wurde noch nicht gesprochen!

Erst mal schauen wer-an-was interessiert ist, dann sehen wir mal weiter.

Vielleicht kann man ja später was aushandeln???

Keine Ahnung!

...wie ich es schon sagte!

Ja das ist "der Restposten" und wenn ich mir einen Überblick machen kann, dann werden die Verhandlungen aufgenommen.

Vielleicht kann man einen bestimmten "Posten" komplett übernehmen!

Wer weiss!?

Ich habe gerade mal durchgezählt und komme auf fast 60 Positionen, die eventuellen doppelten Posten noch garnicht mitgerechnet. Ich möchte schon noch ein paar Tage warten, bis der Eine oder Andere auch mal hier reingeschaut hat.

Aber ich werde die Posten mal sortieren und dann bekommt man ja schon mal einen ungefähren Überblick was am besten geht. Danach werde ich mal schauen was man "preislich" machen kann, da es doch eine beträchtliche Summe wird.

Das "Samenstrasse" T-Shirt ist übrigends verboten worden. Wollte das damals auch haben, war aber zu spät. Indiziert! Pubertär halt!

Ansonsten würd ich

S025

M059

P026

gern mein Eigen nennen dürfen!

Ja das ist richtig, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja da noch so 'ne dunkle Ecke im Keller??

Man kann ja nie wissen. :-D