Zum Inhalt springen

DISASTER - SHIRTS Restbestand


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, da das Interesse an den DISASTER - Sachen recht hoch ist und um einen genauen Überblick zubekommen, macht er eine Auflistung von den Artikeln die noch vorrätig sind. Diese Liste erhalte ich dann zum kommenden Wochenende und dann müssen wir mal sehen wie wir das mit der Bestellung machen. Ich denke mal das es als Sammelbestellung einige Vorteile bringen würde. Schaun wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrrrr*

Ich will endlich wieder an meinen eigenen Rechner!

Hier beim Rudegirl69 dauert das Laden der Seiten so lange das ich mich überhaupt nicht mehr ins Forum traue...

:-P:-D:-(:-(:-P:-(:-(:-P

Aber spätestens ab nächsten Donnerstag bin ich wieder regelmäßig hier....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist schon nicht ganz in Vergessenheit geraten!

E - Mail

gerade 13. Oktober. 2002 - 19.50 Uhr reinbekommen:

Hi Georg,

habe Euch nicht vergessen.

Ist doch mehr Zeug als ich dachte... (bis jetzt schon über 260 versch. Artikel). Ich habe schon alle Pins, gestickten und gedruckten Aufnäher, Schlüsselanhänger und Aufkleber aufgelistet. Jetzt kommen noch Schals, Mützen, Shirts, Bücher, Poster, Modelle usw. Muss dazu etliche Kisten hin und her räumen (ächz!). Bin aber bald durch.

Grüße

Jörg.

Es wird doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, die Auflistung der Sachen ist fertig und ich habe 2 Seiten dafür anlegen müssen, weil es ca. 400 Artikel geworden sind. Jetzt warte ich noch auf eine Antwort vom Jörg, wie das mit den Bestellungen gehen soll.

Ob jeder einzeln bestellen oder ob wir eine "große" Bestellung machen sollten!

Habe ich eine Antwort, gebe ich die Seite frei und kann es sofort losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Änderung!!!

Auf Grund der großen Anzahl der vorhandenen Artikel und der absehbaren möglichen Menge an Bestellungen, hat sich Jörg Weissmantel entschlossen extra einen Shop einzurichten. Hier kann dann jeder für sich oder auch als Sammelbestellung die Sachen bestellen und ich bin so mit aussen vor.

Puh, ein Glück auch - bleibt mir viel Arbeit erspart!

Also es dauert noch ein kleines Weilchen (ich hoffe so Anfang/Mitte der Woche) und dann geht es endgültig los!

Wer sich schon im Vorfeld für verschiedene Disaster - Sachen interessiert hat, dem würde ich "bei der Shop - Eröffnung" dann vorab eine PM zu kommen lassen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information