Zum Inhalt springen

DISASTER - SHIRTS Restbestand


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einem Telefongespräch gestern Abend stellte sich heraus, das er sich vorstellen könnte einige Motive die nicht mehr vorrätig sind, neu aufzulegen. Es sei denn die Nachfrage wäre dementsprechend groß. Es müsste dann schon mindestens eine Anzahl von 20 Stück zusammen kommen, sonst rechnet sich das nicht. Aber das dürfte ja bekannt sein.

In dem Online - Shop der für die Sachen erstellt wird, soll es dann wahrscheinlich eine Liste oder Formular geben wo man sich für einige Artikel vormerken lassen kann.

Für bestimmte, begehrte T-Shirt's o.ä. sicher keine schlechte Sache.

Hätte auch gerne noch das eine oder andere Teil, mal sehen was raus wird.

Online - Shop wir warten!! 1036316054.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da es mit dem Shop noch etwas dauern wird, machen wir es erst einmal anders.

Alle Interessenten die sich bei mir per PM melden, lasse ich der Reihe nach in eine Liste schauen, die extra dafür angelegt wurde. Leider stimmen die Nummern in dieser Liste nicht mit dem Prospektmaterial über ein was hier veröffentlicht wurde - es kann aber zur Hilfe genommen werden. Es sind auch keine Bilder vorhanden, das heisst, Ihr müsst die Liste also genau durchlesen.

Alle Artikel die dort stehen sind auch vorhanden. Nach jeder einzelnen Bestellung werde ich die Liste sofort aktualisieren, somit kann jeder sicher sein auch den gewünschten Gegenstand zu bekommen.

Habt Ihr euch schließlich für den einen oder anderen Artikel entschieden schickt Ihr mir bitte die Nummern die in der Liste vorne an stehen, die jeweilige Anzahl und/oder die Größe und die Versandart (Nachnahme/Überweisung, letztere ist günstiger) sowie eure Postanschrift inkl. E-mail Adresse.

Ich sammel dann die Bestellungen hier und leite sie dann weiter, damit der Jörg/Disaster nur die Bestellungen annehmen und verpacken braucht - es geht so wesendlich schneller. Vor jeder Lieferung kommt immer erst eine Benachrichtigung von Jörg Weismantel / Disaster als Bestätigung und mit den Überweisungsdaten.

Eventuelle Fragen zu einigen Artikeln versuche ich sofort zu beantworten.

Ansonsten liegt die ganzen Abwicklung bei Jörg Weismantel/Disaster und ich habe so weiter nichts damit zu tun.

.... es wird immer weniger!!!

Der bisheriger Bestellwert der Sachen die von Euch bei Disaster geordert wurden liegt bei ca. 1300 . - ?uro !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information