Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DISASTER - SHIRTS Restbestand


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schorsch kannst du mir bitte auch mal die Liste schicken ?

Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke für mich selbst :-D ...

Sorry, kann mit dem alten Browser hier auffer Arbeit keine PM´s schreiben.

Geschrieben

Heho!

Meine schicken Klamotten sind heute auch gekommen! :-(

Sind echt cool. :-(

Na, dann kann ja der Frühling kommen, damit wir am nächsten Treffen/Run unsere Sachen zeigen können. :grins:

Viel Spaß damit!

Ach ja, 1300? ist meiner Meinung nach nicht übel!

Vielleicht überlegt Disaster sich die Sache noch mal anders und produziert doch wieder. :-(

Ciao, Thomas. :-D

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist noch einiges von den Sachen da, wenn auch schon sehr ausgedünnt!

Wer mal in die Liste schauen möchte, schickt mir eine PM.

Eine kurze Erklärung für die Leute die mit Disaster nichts anfangen können.

Disaster war in den 80/90gern neben Sgotter der Versandhandel für T-Shirt's - Shirts - usw für die Rollerscene und auch auf vielen Run's anzutreffen. Seit 1996 gibt es den Versand nicht mehr und ich habe den ehemaligen Besitzer einfach mal anschrieben und siehe da, es waren noch eine größere Menge an Restposten vorhanden. Es haben schon viele Leute aus dem Forum dort bestellt und wie schon eingangs erwähnt, es wird immer weniger.

Einen der alten Prospekte kann man sich hier anschauen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

  • 1 Monat später...
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

..... mal wieder ausgegraben und nach oben geschoben!

Falls jemand Interesse habe sollte!

Genau - falls nochjemand Interesse haben sollte .... :thumbsdown:

www.scootergear.de - da ist noch alles, was von Disaster an Lager ist.

Hätte ich das Forum eher gekannt, wäre ich wahrscheinlich Millionär (*kicher*)

Viel Spaß beim Bestellen.

Disaster-Jörg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung