Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stuttgarter Szene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi stuttgart.

ich muss aller voraussicht nach fuer ein projekt bei einem gro3en s'ler IT unternehmen (haha wer wird das wohl sein) fuer 3-12 monate nach stuttgart.

was geht da. ich hab den thread schon gelesen, da steht aber nichts von einem stammtisch, und lambrettisten gibts au3erm jens wohl auch keine.

also: gibts nen treffpunkt, ne szene, etc.

-jimmy.

Geschrieben

lammys kenn ich welche (kennste wohl selber auch: jürgen + enno :-D )

sonst treffen sich die roller donnerstags ab 20uhr im jugenhaus degerloch... bin da aber selber nie. hdk, du vielleicht?

Geschrieben

in degerloch, sind das die bratwuerste? von denen hat mir maibock schon erzaehlt... enno ist auch seit nem jahr in spanien, und juergen faehrt seit nem jahr nicht weil sein ruecklicht im arsch ist - das sagt wohl genug.

naja ich lass mich mal ueberraschen.

-jimmy.

Geschrieben

also mit "lambrettisten" wirste in Stuttgart ziemlich pech ham...weil ... wie du schon sagtest der enno ja z.B. in spanien ist, der Rui die Lammys eigentlich regelmässig kaputt macht und plastik fahren muss ... aber snsonsten hats schon paar nette leute donnerstags in Degerloch! der Falco z.B. is da auch immer! Trotzdem, als SZENE würde ich das hier nich betiteln wollen! Aber wenn du nix mit Vespas und deren fahrern zutun haben willst, Arne :-D , dann wirds dir hier langweilig! Es gibt noch bei mir im Eck 2 Zwillingsbrüder (Chris und Alek) die auch ne Lammy haben ... aber das sind richtige Pappnasen! In Reutlingen kannste dich z.B. mit dem "slushpuppy" zusammentun, der fährt ja auch lammy! Ansonsten kannste dich gerne mit mir kurzschliessen! Kein Thema! Ab wann biste denn da???? jetz wirds ja auch kaaaaaalt!!!

Geschrieben
enno ist auch seit nem jahr in spanien, und juergen faehrt seit nem jahr nicht weil sein ruecklicht im arsch ist - das sagt wohl genug.

deßhalb ja :-D ....

sollten mal was gedigenes 14 tägiges fix machen....