Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wenn man nen PHBH Gaser fährt muss doch ein längeres Gasseil gefahren werden. Nur wo bekomm ich eins her? kanns nirgends finden und die Suche spuckt auch nichts aus.

Wie lang muss denn der Seilzug und wie lang muss die Hülle sein?

Danke, Chris

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben

achso, die orginalhülle reicht da? die is bei mir jetz beim 24er schon bissl zu kurz gewesen.

Aber welches Seil muss ich da nehmen? da gibts ja massig beim Sip, aber nirgends steht was dabei. Die Länge muss ja genau passen, wenn auf beiden seiten schon die nippel draf sind.

Das einzige was ich gefunden hab ist ein Set aus choke und gasseil. Werd das wohl in verbindung mit dem Choke umrüstkit für phbh bestellen.

Geschrieben
Die Länge muss ja genau passen, wenn auf beiden seiten schon die nippel draf sind.

Und wie wär's einfach mit selber Hülle und Zug ablängen und vorne an den Zug nen Schraubnippel dran? :-D

Geschrieben

Du kannst auch bei Fahrradläden nachfragen. Leute mit Liegerädern brauchen in der Regel auch überlange Züge. Da gibt es dann auch Hüllen. Ich mach das immer so.

Das sollte auch billiger als Sip sein.

Greetz.

Geschrieben
Und wie wär's einfach mit selber Hülle und Zug ablängen und vorne an den Zug nen Schraubnippel dran? :-D

So mache ich's auch immer. Hole die Züge immmer vom Motorrad-Laden um die Ecke, aber der Tip mit dem Fahrradgeschäft ist auch nicht schlecht. Die großen Bikes haben ja immer so verschwenderisch dicke Seile... :-D