Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ideal zum tunen, da orig. Optik von außen. Gehäuße nichts gebrochen, ect.

Komplett mit Ansuagstutzen, Bremstrommel, Hutze, orig. Auspuff usw. Zündung fehlt. Auf der Hutze steht zwar 100, aber laut Scotterhelp ist es ein PK80 Motor. Motornummer V8X5M 3232

Da ich den Motor nicht selber gefahren bin kann ich nur rein äußerlich sagen das er gut aussieht, Gänge lassen sich schalten, Welle kein Spiel, Zylinder hat kompression.

Bilder folgen.

FP 150 Euro

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

100 ccm wurden in Deutschland nicht als komplettes Fahrzeug verkauft, es gab aber einen Piaggio original Zylinder für die Umrüstung der PK 80 auf Klasse 1, da gehörte dann die Haube mit der 100 zu. Eventuell hast Du ja sogar diesen Zylinder drauf. Bei uns hat der TÜV in den letzten Monaten mehrere PK 80 mit diesem Zylinder als Klasse 1 zugelassen. Neu bekommt man den aber meines Wissens nicht mehr.

Geschrieben

Werde dann wohl bei gelegenheit mal den Kopf aufmachen und schaun. Denke von außen wird man dies nicht erkennen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information