Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Teile liegen in 46147 Oberhausen und könnten täglich ab 17.30 Uhr abgeholt werden. Versand natürlich auch möglich, wobei ich

mich dann jeweils über das Porto schlau machen müßte. Alles ohne Gewähr und nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

2 x Felgen komplett für PX elfenbein überlackiert, Farbe blättert teilweise ab, innen teilw. angerostet. je 8,- ? zzgl. Porto

1 x Reifen King Tire 3.00 - 10 gefrahren, aber noch gutes Profil 10,- ? zzg. Porto

2 x Reifen Metzeler ME1 3.00 - 10 50 J gefahren, aber noch gutes Profil je 10 ? zzgl. Porto

Vergaserwanne PX 5,- ? zzgl- Versand

Vergaserdüsen 6mm = 70,72,75,80,82,85,93,95,100 Vergaserdüsen 5mm= 2x50,60,64,78,95 komplett inkl. Dose 12,- ? zzgl. Versand Verkauft !

Primärreperaturkit PX orig. verpackt 5,- ? zzgl. Versand Verkauft !

Zylinder + Kolben inkl. Ringe + Kopf für PX 80, keine Riefen, leichter Flugrost am Fuß 20,- ? zzgl. Versand Verkauft !

komplette Kupplung PX (klein) 20 Zähne, Beläge müßten je nach Einsatz evtl. gewechselt werden 15,- ? zzgl. Porto Der Korb ist angerissen wie sich im nachhinein herausstellte. Ich hab aber noch einen der OK ist. Lege ich dabei

Vergaser SI 20/20 + orig.verpackter Vergaserdichtsatz 15,- ? zzgl Porto Verkauft !

Garelli Chromschutzblech, leicht flugrostig 15,- ? zzgl. Porto

Lüfterradabdeckung 5,- ? zzgl.Porto

Lenkkopfabdeckung PX Lusso 5,- ? zzgl.Porto Verkauft !

T5 Kaskade schwarz matt überlackiert (relativ unschön) mit Hupe (keine Ahnung ob die funktioniert) 10,- ? zzgl. Porto Verkauft !

Bremstrommel PX schwarz matt überlackiert (teilw.abgeplatzt) 15,- ? zzgl. Porto

Kupplungsdeckel PX 7,- ? zzgl. Porto

Zylinderkopf DR 135 ccm, Zündkerzengewinde nicht mehr so doll 10,- ? zzgl. Porto

Bearbeitet von christo76
Geschrieben
Bräuchte Kupplung und den Deckel.

Kommst du mir im Preis etwas entgegen?

Ok.

Versand per DHL ist 6,90 ? + Deckel 7,- ? + Kupplung 15,- ?

Wäre zusammen 28,90 ?

Also 25,- ? inkl. Porto.

Geschrieben
hallo...

passt der chrom-kotflügel auch auf ne pk50xl...?

wenn ja, dann hätte ich den gerne... :-D

schönen gruss

michael

Sorry, daß kann ich Dir nicht beantworten. Ich hab den nie gefahren und weiß entsprechend auch nicht wie der befestigt wird. Befestigungsmaterial ist ja keins dabei. Ich denke aber das sollte auch passen. Hab ich zumindest schon mal an ´ner Smallframe gesehen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Alle Teile liegen in 46147 Oberhausen und könnten täglich ab 17.30 Uhr abgeholt werden. Versand natürlich auch möglich, wobei ich

mich dann jeweils über das Porto schlau machen müßte. Alles ohne Gewähr und nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

2 x Felgen komplett für PX elfenbein überlackiert, Farbe blättert teilweise ab, innen teilw. angerostet. je 8,- ? zzgl. Porto

1 x Reifen King Tire 3.00 - 10 gefrahren, aber noch gutes Profil 10,- ? zzg. Porto

2 x Reifen Metzeler ME1 3.00 - 10 50 J gefahren, aber noch gutes Profil je 10 ? zzgl. Porto

Vergaserwanne PX 5,- ? zzgl- Versand

Vergaserdüsen 6mm = 70,72,75,80,82,85,93,95,100 Vergaserdüsen 5mm= 2x50,60,64,78,95 komplett inkl. Dose 12,- ? zzgl. Versand Verkauft !

Primärreperaturkit PX orig. verpackt 5,- ? zzgl. Versand Verkauft !

Zylinder + Kolben inkl. Ringe + Kopf für PX 80, keine Riefen, leichter Flugrost am Fuß 20,- ? zzgl. Versand Verkauft !

komplette Kupplung PX (klein) 20 Zähne, Beläge müßten je nach Einsatz evtl. gewechselt werden 15,- ? zzgl. Porto Der Korb ist angerissen wie sich im nachhinein herausstellte. Ich hab aber noch einen der OK ist. Lege ich dabei

Vergaser SI 20/20 + orig.verpackter Vergaserdichtsatz 15,- ? zzgl Porto Verkauft !

Garelli Chromschutzblech, leicht flugrostig 15,- ? zzgl. Porto

Lüfterradabdeckung 5,- ? zzgl.Porto

Lenkkopfabdeckung PX Lusso 5,- ? zzgl.Porto Verkauft !

T5 Kaskade schwarz matt überlackiert (relativ unschön) mit Hupe (keine Ahnung ob die funktioniert) 10,- ? zzgl. Porto Verkauft !

Bremstrommel PX schwarz matt überlackiert (teilw.abgeplatzt) 15,- ? zzgl. Porto

Kupplungsdeckel PX 7,- ? zzgl. Porto

Zylinderkopf DR 135 ccm, Zündkerzengewinde nicht mehr so doll 10,- ? zzgl. Porto

Ein paar Teile sind noch da. Alles muß raus ich brauch Platz. Wenn was interessantes dabei ist dann sagt einfach was Ihr haben und dafür zahlen wollt. Wir werden uns schon einig :-D