Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerversand mit Iloxx

Sg1

Empfohlene Beiträge

Hi wollte nur mal was los werden, habe mir vor 7 Wochen einen Roller ersteigert in Ebay. Der Roller ist 600Km entfernt von mir, da ich eine Spedition brauchte hab ich mich für Iloxx entschieden.

nach der 6ten Woche wurde der Roller endlich abgeholt aber ich habe ihn immer noch nicht bei mir Zuhause.

Habe mich damals für Iloxx entschieden da bei Abholung 3-4 Tage und Zustellung 3-4 Tage (Werktage) stand naja in meinen Augen sind das insgesamt 1,5 Wochen im Höchstfall.

Den Beitrag hier schreib ich nur da der Versand mit Iloxx 179 Euro kostet und es Angebote in Ebay z.B. gibt für 99 Euro.

Die Zustellung von dem Billiganbieter kann in meinen Augen auch nicht länger dauern als mit Iloxx und man spart 80 Euro das ist ja auch ne Menge Geld.

Hoffe ich konnte den einen oder anderen mit meinen Beitrag etwas Geld sparen.

wünsch allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Stefan

ich hingegen hab mit iloxx gute erfahrungen gemacht.... abholung innerhalb von 4 tagen nach auktionsende. dauer der zustellung 2 (!) tage.... ca. 500km.

Ja genau so solls sein, aber ich bin mit den Verein jetzt schon ganz schön verärgert nach 7 Wochen hab ich den Bock noch nicht.

Gruß Stefan

Meine Karre wurde vor dreieinhalb Wochen von Motorrad-Logistik.de abgeholt und ist seither verschollen.

Keine Nachricht was los ist oder wie lange es noch dauert, auf Mails reagieren die nicht,

letzte Woche ging niemand ans Telefon, seit heute morgen ist wenigstens ein Anrufbeantworter

dran der sagt daß gerade niemand erreichbar ist........

Toll, nächstes mal fahr ich wieder selber die Karre abzuholen, egal wo sie steht. :-D

LG,

Ölsau

Meine Karre wurde vor dreieinhalb Wochen von Motorrad-Logistik.de abgeholt und ist seither verschollen.

Keine Nachricht was los ist oder wie lange es noch dauert, auf Mails reagieren die nicht,

letzte Woche ging niemand ans Telefon, seit heute morgen ist wenigstens ein Anrufbeantworter

Toll, nächstes mal fahr ich wieder selber die Karre abzuholen, egal wo sie steht. :-D

LG,

Ölsau

Moin,

Ich hatte mit denen noch keine probleme!

versand war recht schnell :-D

MfG :-D

LG,

Ölsau

mit dem hatte ich auch schon ärger. sollte auch 3-5 werktage dauern, nach 4 wochen hat er das ding dann beim verkäufer abgeholt, nach weiteren ?wochen kam´s dann endlich an :-D

mit dem hatte ich auch schon ärger. sollte auch 3-5 werktage dauern, nach 4 wochen hat er das ding dann beim verkäufer abgeholt, nach weiteren ?wochen kam´s dann endlich an :-D

oh ja, da kann ich auch ein liedchen von singen! vom preis her echt interessant, aber bis man da jemanden erreicht vergehen wochen. sieht mir zudem schwer nach ner "one-man-show" aus...

Aber gut zu hören daß schlußendlich doch alles gut wird mit der Firma,

hatte schon Angst daß es ne Fakefirma ist die Vespas und andere

Karren nach Polen verschwinden lässt oder so.......

Aber da fällt mir doch gerade ne neue Geschäftsidee für mich ein:

Ferrari und Porschetransport, weltweit, gaanz billig........ :-D

LG,

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau

aber angekommen sind bisher alle kisten, oder!?

würd mich mal interessieren, ob irgendjemand schonmal nen roller auf dem versandweg verloren hat!

hab mir von motorrad-logistik auch schonmal nen roller bringen lassen und das war problemlos!

hat mir die kiste um halb 2 in der früh vorbeigebracht - auf meinen wunsch.

hat auch insgesamt keine 2 wochen gedauert und war halt günstig.

wenn ich mir da so anseh, was man mit nem grossen versender (iloxx...) ärger haben kann,

dann unterstütz ich lieber die kleinen!

wenn ich mir da so anseh, was man mit nem grossen versender (iloxx...) ärger haben kann,

dann unterstütz ich lieber die kleinen!

Iloxx selbst ist eh kein Versender sondern nur Vermittler. Die arbeiten mit verschiedenen Speditionen/Kurieren/Paketdiensten zusammen, teilweise auch mit solchen Kleinstunternehmen, da ist halt dann noch mehr Profit zu machen. Das scheint auch der Grund zu sein, warum es auch bei denen teilweise ewig dauert.

• 3 Wochen später...