Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun einige Zeit mit meiner 92er PX 80 @ D.R. 135 rumdüse :-D möchte ich mir einen neuen Satz Reifen gönnen. Eingetragen sind 3.50 - 10. Ich würde aber gerne etwas breitere Reifen auf der Originalfelge (2.10 Zoll Breite?) montieren. Geht da auch ein 100/80 - 10? Es sollen entweder Conti Zippy, Michelin S1 oder Heidenau K 61 Racer werden, falls das relevant ist. Oder gibt es einen anderen empfehlenswerten Reifen für die PX?

Kann man die Reifengröße dann auch evt. eintragen lassen?

Thanx in advance!

Tommy

Geschrieben

100/90-10 werden Lt Herstellerangabe normalerweise nur auf Felgen 2.50-10 eingetragen (Cosa Felge). Andere reifen weiss Ich jetzt nich ....Aber die meisten Tüvver wissen das eh nich....aber eintragen lassen solltestes schon....

Geschrieben

falls es jemand brauch.... habe die 100/90'er hinten und 100/80'er vorne auf normalen felgen eingetragen. scanner hab ich nicht also nur per fax! :-D

Geschrieben

sind bei mir auch auf serienfelge montiert...

eingetragen sindse auch bei meinen beiden PX'en... demzufolge kann ich auch mit einer kopie zu diensten sein... auch als scan... :-D

Geschrieben

meiner? ich glaube den von meiner 80iger findest du unter "die nukes"/"markus"/"px80-kleiner bruder"...

lege sie sonst gleich aufm scanner - in einer stunde sind sie dann eingebunden

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Informationen!

Habe mir jetzt auch die 100/80-10 - 100/90-10 Kombination bestellt. Werde sie dann auch dank Eurer Briefkopien sicher auch eingetragen bekommen.

@Rainer: Das ist doch erst der Anfang :-D Der 177er D.R. mit abgedrehtem Fuß liegt schon seit zwei Wochen in der Garage. 125er Kurbelwelle, Polini-Primär und 200er KuLu auch... Ob ich das dann auch eingetragen bekomme??? :haeh:

Sonntag war doch besch... Wetter. Sag' bloß Ihr wart da?

Gruß an alle

Tommy