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Geschrieben

mh ich hab auch die sip sitzbank !

müsste morgen mal bilder machen

finde die passt eigentlich perfekt auf ne pk von der form! :-D

Geschrieben

Passt doch Trotzdem oder net. Die vom SIP gibs doch auch nich eine für V50 und eine für PK oder?

Hmmm.....bin da nich so sicher aber kann sein :-D

Tja man lernt ja nie aus :-D

Geschrieben

Frag mal PX_Scooterboy hier im Forum. Der macht die Dinger auch selbst. Habe ihn beim Sauerlandrun kennen gelernt. Netter Typ aus Bottrop. :-D

Geschrieben
Frag mal PX_Scooterboy hier im Forum. Der macht die Dinger auch selbst. Habe ihn beim Sauerlandrun kennen gelernt. Netter Typ aus Bottrop. :-D

Siehste Meine rede :-D

Geschrieben
pk bank und v50 bank sind sehr unterschiedlich und passen nicht!

Joo, da hat er wohl recht!! :-D

Für PK ist im Moment nichts geplant... da ist einfach die Nachfrage zu gering!

Momentan ist auch die Saison voll in Gang, habe aber überlegt evtl. im Winter was neues Raus zu bringen.

Wird aber denke was für die Oldies werden wie GL, VBB, usw...

@helma:

Beste grüsse aussem POTT!

mfg timo

Geschrieben
"Bankal", "leiwand", was is denn hier los?

hat bei mir auch etwas gedauert bis ich geschnallt habe was denn ein "bankal" sein könnte. analog zu schakal hätte ich das quasi als "bankahl" gelesen und dabei vermutet es handele sich um ein medikament zur bewußtseinsaufhellung aus dem hause gfk oder so. hätte eher "bankerl" geschrieben; vielleicht aber sogar einfach und banaahhhl "bank".

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    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
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