Zum Inhalt springen

serien ....


cäpten

Empfohlene Beiträge

Meine Frau sagt "Californication ist Sex and the City für Kerle" :-D:-DIrgendwie hat sie recht *g* ich erwarte sehnsüchtig den Start von "True Blood" - sehr abgefahrene Vampierserie die seit September auf HBO läuft... KoQ die Collectors Edition im IPS-Truck steht hier auf dem Fernseher...

Für mich im Moment die unterhaltendste Serie, da ich die 4. Staffel von Lost schon durch hab. Habe bei Kino.to schon bis zur 7. Folge vorgeguckt :-D Lost gibts da übrigends auch...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@artrax: Jaaaa! Göttlich - wird eigentlich nur noch vom DougandCarrieDougandCarrie-Song getoppt!

ohne Witz, das wäre das nächste Ding gewesen was ich angesprochen hätte.

Klassiker auch die Szene wo er Fleisch braten will und nur auf Ihren Anruf aus dem Büro wartet um die Lappen aufn Grill zu schmeissen. Links Fleisch - rechts Telefon. Telefon klingelt, Doug nimmt ab , hört Ihre Stimme - Telefon fällt und die Lappen fliegen aufn Grill :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag:

1. Schade, das Firefly nie in Deutschland lief

2. Schade, das weder Dr. Who noch Torchwood in Deutschland läuft

3. Schade das Battlestar Galactica schon wieder abgesetzt wurde

Zu 1. Firefly ist genial - leider waren die Idioten bei Fox zu doof, das Potential der Serie ordentlich einzuschätzen. Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre, auf jeden Fall !

Zu 2. Dr Who lief doch ? Zwar Sonntags Nachmittags zu scheiss-Zeiten, aber es lief. Wenn auch zu kurz...

Zu 3. Kann ich nix mit anfangen. Muss ich mal loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Heute abend mit Californication angefangen. Ja, SexandtheCity für Kerle - Folge 1 war sehr geil - vor allem spielt dort Natascha Mc Elhone mit was ich bis dato nicht wusste - dieser Frau hätte ich im "Schöne Frauen" Topic 5 Seiten spendiert - die ist einfach unendlich hübsch hübsch hübsch.... allerdings ohne aufdringlichem MakeUp. :-D

Staffel 2 habe ich nur Englisch mit dt. OT. Gibts die auch komplett deutsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend mit Californication angefangen. Ja, SexandtheCity für Kerle - Folge 1 war sehr geil - vor allem spielt dort Natascha Mc Elhone mit was ich bis dato nicht wusste - dieser Frau hätte ich im "Schöne Frauen" Topic 5 Seiten spendiert - die ist einfach unendlich hübsch hübsch hübsch.... allerdings ohne aufdringlichem MakeUp. :-D

Staffel 2 habe ich nur Englisch mit dt. OT. Gibts die auch komplett deutsch ?

californication ist echt sehenswert. besonders auf englisch!

obwohl der meister sehr unsauber spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht weshalb so eine Serie in D bei RTL2 im Spätprogramm läuft. Kein Wunder das man darauf nicht aufmerksam wird. Auf jeden Fall kurzweilig witzig und obszön, die Mädels alle sehr sweet, und die Mia würde ich an seiner Stelle trotz Ihrer gespielten 16 auch ein 2tes mal nehmen.

Sehr Amitypisch und witzig : die Art und Weise wie bei den häufigen Nacktszenen durch geschickte Kameraperspektive durchweg der Schritt ausgespart bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau kiekt immer gern CSI, ich dadurch mittlerweile auch nebenbei mit - ist ne recht gut gemachte Serie... Sonst natürlich "Ein Herz und eine Seele" - was sonst?... "Stahlnetz" aus den 50ern/60ern finde ich noch ganz gut, ist nicht son üblicher Amidreck... "Wallander" kommt auch noch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dr. Who bringts m.E. eh nur im Original. Habe gerade die 4te Staffel gesehen und das Christmas Special 2008 liegt noch hier.

Am Samstag habe ich überraschend eine Vorankündigung für TORCHWOOD im deutschen TV gesehen.

Die Frau meint sie freut sich, weil sie die Originalfassungen nicht immer 100% verstanden hat und ich freue mich, weil ich einfach Eve Myles total süß finde (walisischer Akzent+Zahnlücke).

EveMyles.JPG

Permission: This image has been (or is hereby) released into the public domain by its author, SimonFidler at the wikipedia project. This applies worldwide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süß..

Ja und aus Ystradgynlais, Powys, Wales :-D

Besonders viel Spaß gemacht haben die ersten Folgen, wo sie als toughe Polizeitrulla plötzlich über Aliens und Torchwood stolpert.

TW ist mir vor allem lieber als Dr. Who, weil die Serie in UK "post-watershed" (Abendprogram) zu sehen ist, also definitiv sex*&crime&scifi

*besonders lustig war die Folge, in der ein geiler weiblicher Alien immer mit irgendwelchen armen Kneipenbesuchern aufm Klo gepoppt hat (nur um diese danach "einzusaugen, natürlich).

http://www.youtube.com/watch?v=WanYoC9_qvI...feature=related

Auch gut war das alien-Parfüm, das jeden noch so scheiße aussehenden Menschen zum \"sexiest being alive\" machte, ein Zeug von dem die TW Crew ausgiebig Gebrauch machte.

Ach ja, es wird auch ausgiebig durcheinander geknutscht und gepoppt, also Frauen&Frauen, Frauen&Männer, Männer&Männer

Ab 11. März um 22.05 auf RTL2

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am Samstag habe ich überraschend eine Vorankündigung für TORCHWOOD im deutschen TV gesehen.

Die Frau meint sie freut sich, weil sie die Originalfassungen nicht immer 100% verstanden hat und ich freue mich, weil ich einfach Eve Myles total süß finde (walisischer Akzent+Zahnlücke).

EveMyles.JPG

Permission: This image has been (or is hereby) released into the public domain by its author, SimonFidler at the wikipedia project. This applies worldwide.

Die Ankündigung habe ich auch gesehen. RTL 2 gibt nicht auf :-D. Ich befürchte nur, daß TW, ähnlich wie Dr. Who, nach einigen Folgen mangels Zuschauerquote abgesetzt wird.

Habe die erste Staffel TW auch im Original gesehen. Teilweise nicht ganz leicht verständlich, wie ich finde. Aber die grandiosen britischen DVDs haben ja fast alle die Untertitel für Hörgeschädigte. Sehr fein das weil nahezu "lippensynchron".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die erste Staffel TW auch im Original gesehen. Teilweise nicht ganz leicht verständlich, wie ich finde.

Da kann ich dir nur recht geben. Obwohl ich was die englische Sprache angeht ziemlich firm bin, habe ich mich auch mit einigen Folgen schwer getan. Besonders wenn der walisische Freund von Gwen spricht, wirds echt hart. Captain Jack geht natürlich, der redet ja gewöhnliches US englisch. Meine Frau, die die Serie auch gerne sieht, löchert mich immer "was hat sie gesagt", was den Sehgenuss etwas einschränkt.

Ich hoffe ja, dass TW gut ankommt, aber wahrscheinlich wird es spätestens, wenn Captain Jack zum Doctor abhaut, zu kompliziert für DW/TW "unerprobte" Seher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es wurde noch nicht genannt: Entourage

Handelt vom aufstieg eines jungen Schauspielers und seiner "Clique" zum "Brad Pitt der Neuzeit.

Sex, Drugs & dumme Sprüche, Groupies, Überheblichkeit eines Neureichen, falsche Freunde, etc. Hat alles für eine gute Serie. Lief leider niemals in "D" gibt es aber mit doitscher Sync. auf DVD. Staffel 1-3. Staffel 4 Läuft derzeit auf HBO meinem LieblingsAmiSender.

Für Kenner der Serie, Ari Gold ist der beste *lach*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe...

Vielleicht findet sich unter dem einen oder anderen Serien-Fan noch jemand,

der zufällig auch "Grey´s Anatomy" gut findet?????

Meine Freundin und ich müssen an der Uni ein empirisches Praktikum machen,

um zu lernen, wie man trockenes Statistikwissen praktisch anwendet....

Und da haben wir uns gedacht, wir wollen mal unsere Lieblingsserie "Grey´s Anatomy" erforschen gsf_thumbsup.gif

Und jetzt brauchen wir noch ein paar Leute, die auch unsren Fragebogen ausfüllen -

wäre also super, wenn ihr bei der Studie mitmachen würdet.

Oder den Link an eure Freundinnen schickt, die "Grey´s"-infiziert sind gsf_wheeeha.gif

Hier ist der Link zum Online-Fragebogen, dauert auch nur ca. 7 Minuten, ihn auszufüllen...

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak4_jsteinhof...=16&flash=0

Vielen Dank & Liebe Grüsse,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fasier", ein spin-off von "Cheers"!

Wird momentan nachts auf Comedy Central wiederholt, kommt aber

besser im englischen Original rüber!

Edit meint natürlich "Frasier"!

Bearbeitet von chico-mk2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tipp: Mit stabilem Holzbrett o.ä. eine provisorische Lehre anfertigen, das ist später hilfreich wenn der Rahmen wieder zusammengeschweißt wird… XL2 Rahmen mit Schweisspunktbohrer (billig Amazon/ebay o.ä., der is danach eh hin) komplett zerlegen sodass nur der Mitteltunnel nackt auf der Werkbank liegt   Den XL1 Rahmen dann nur soweit zerlegen wie nötig
    • Ob die neue Box dicht ist, solltest du schon beim ersten Probelauf im Leerlauf hören. Wenn sie dicht ist, ist sie viel angenehmer im Klang.   Warum sollte sie undicht werden? Die undichte Box hatte von Anfang an fehlerhafte bzw. lückenhafte Schweißnähte.    Meine Box hat zwar erst 3000kmnrunter, aber immer noch tip-top. Außer der Lack, aber das ist ja bekannt..
    • Vielleicht gibt's Bilder der Veranstaltung, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
    • Hallo zusammen,   bin jetzt glaube ich auf einem gutem Weg zum TüV . Nachdem Reinigen habe ich festgestellt, dass auch der Tank verdreckt war und ich musste noch den Tank säubern sowie den Benzinhahn tausche. Dann liefe die Wespe, zwar nur mit Choke, aber dachte mir, kein Problem, reicht für den TüV … aber Pustekuchen, sie wollte partout nicht anspringen  als ich zum TüV wollte. Da wegen Sanierung und Arbeit keine Zeit habe ich mir gedacht, bevor ich reinige und wieder da stehe, kaufe ich einen neuen Vergaser … gesagt getan. Vergaser eingebaut und nix passiert. Sprit lief, Funke war da … und nu? Habe mir trotzdem einen neue Kerze gekauft um zu schauen … beim Einbauen ist mir dann ein Riss im Zündkerzenstecker aufgefallen. Der ist dann auch noch gesprungen. Zum Glück hatte Tante Louis einen und nach etwas Ärger scheint sie jetzt zu laufen … jedenfalls springt sie sofort an und das auch mehr als einmal . Das Gnaze auch noch besser als vorher  Jetzt hoffe ich mal, dass sie am Dienstag auch noch anspringt . Drückt bitte also die Daumen bitte.   Gruss Dirk  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information