Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geht alles an mich:

* *Neu* StoßdämSpfer Bitubo 2000 voll einstellbar vorne, PK, oberes loch zu nem langloch gemacht um ne scheibenbremse zu verbauen, auch auf px verbaubar, mit Tüv gutachten OVP, nagelneu, nicht gefahren, nur einmal verbaut, Neupreis 150?, hier 120?

* Scheibenbremse Grimeca Classic 20mm, gebraucht, natogrün lackiert, 200 Tacken

* Gabel PK, generalüberholt schwatt lackiert, mit neuer Spiegler Stahlflexleitung(neu 75?) in schwatt, 100?

* Lenker PV mit GSF Bremspumpenhalter, 65?

* *Neu* Grimeca Bremspumpe (PX millenium) neupreis 80?, hier 65?

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben
moin,

was sollen nur die"2 mal neue Cosa Felge in schwatt lackiert" kosten?

gruß

Frank

gibbet nur zusammen mit den Reifen....Fleddern mach ich ja noch, aber sezieren hab ich keinen Bock drauf.....

Geschrieben

Ran da Leute, wenn sich wer noch für den Rahmen meldet wird hier vorzeitig in Einzelteilen verhöckert!!! Kotflügel gibbet beim Rahmen auch noch dabei!!!

Geschrieben

So, aus emmerich zurück, jetzt beginnt das schlachten...alle die sich vorgemerkt haben bekommen der Reihe nach jetzt ne mail....wer keine direkt bekommt, steht nen bischen weiter hinten auf der Liste.....werd nachher aktualisieren....