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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Setup:

115 Polini

Polini Membran

24er Delo

90 Hd

PK/S Lüfterrad

elek. Zündd.

TFF Curly

Kurbelwelle PK/S bearbeitet

2.86 übersetzt

soweit so gut, Gaser ist erst mal Nebensache der läuft so recht gut obwohl es Stunden kostete dat Ding ab zustimmen.

was mich wundert die Kiste wird richtig heiß unter der Haube, Kerze sieht schön braun aus, 17Grad abgeblitzt.....!

Doch mein Hintern brennt vor lauter Hitze als läg ich auf Pamela.

Jemand ne Idee wieso die Kiste so heiß wird oder isses einfach so.

Geschrieben

keine Falschluft (schließ ich mal aus) sonst würde die hochdrehen oder würde auf Vergasereinstellungen ja nicht reagieren(Standgas usw)

Kerze(n) hab ich meist NGK 7-8 drin.

Ich bin eben mal so 5 Km vollgas gefahren Kerze raus immer noch braun. Tja alles noch braun ausser mein Ar... der ist heiß

Werde das mal so hinnehmen und den Bock am Wochenende nach Emmerich quälen, wenn er hält is gut wenn nicht kommt Langhub rein.

Danke fürs mitdenken

Gruß H

und um halb am Tresen :-D

Geschrieben
Doch mein Hintern brennt vor lauter Hitze ..............
ohje, da is so einiges im argen

Wenn man drauf achtet wo der "junge" man wohnt, erklärt das so einiges :-D:-D:-D

Geschrieben
keine Falschluft (schließ ich mal aus) sonst würde die hochdrehen oder würde auf Vergasereinstellungen ja nicht reagieren(Standgas usw)

Kerze(n) hab ich meist NGK 7-8 drin.

Ich bin eben mal so 5 Km vollgas gefahren Kerze raus immer noch braun. Tja alles noch braun ausser mein Ar... der ist heiß

Werde das mal so hinnehmen und den Bock am Wochenende nach Emmerich quälen, wenn er hält is gut wenn nicht kommt Langhub rein.

Danke fürs mitdenken

Gruß H

und um halb am Tresen :-D

Ich fahr den Polini mit einer 9er NGK, bzw. 2er Bosch Kerze. Heiss wird der allemal, da der Zylinder sehr dünnwandig ist und thermisch gesehen eher ein Pflegefall.

Ich fahr den auf Dreh-Ski-Bär. Hatte in Liedolsheim arge Probleme damit-mein Unterbrecher war nicht richtig fest-Zündung verstellt-keine Leistung-aber auch keine thermischen Probleme....

Welche ND fährst Du? Ich habe mal gehört sie sollte min. 55 sein....ich bin bei 63 gelandet.

Geschrieben
keine Falschluft (schließ ich mal aus) sonst würde die hochdrehen oder würde auf Vergasereinstellungen ja nicht reagieren(Standgas

Muss nicht sein! bei mir lief sie ebenfalls völlig normal, wurd halt nur total heiß.. schau mal ob irgendwo Öl ist, wischs weg und schau dann nochmal nach paar km nach...

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