Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei meiner px stirbt eine Kerze nach der anderen, und dies bereits beim ankicken...

verbaut habe ich ich polini 177, mit 24er Vergaser und orginal Auspuff...

habe bereits diverse Kerzen durchprobiert....

kann das Kerzensterben eventuell daran liegen das ich den Zündzeitpunkt noch nicht auf 17° eingestellt habe??

Geschrieben
bei meiner px stirbt eine Kerze nach der anderen, und dies bereits beim ankicken...

verbaut habe ich ich polini 177, mit 24er Vergaser und orginal Auspuff...

habe bereits diverse Kerzen durchprobiert....

kann das Kerzensterben eventuell daran liegen das ich den Zündzeitpunkt noch nicht auf 17° eingestellt habe??

wie äußert sich denn das Kerzensterben? Hast Du eine lange oder eine kurze Kerze verbaut? Meines Wissens kommt eine kurze beim Polini rein. Hast Du nun die falsche verbaut, kommt nach dem Kerzensterben das Kolbensterben, weil die Elektrode den Kolben zerdeppert :-D

Geschrieben

1. Stelle die Zündung auf 17 ein.

Dann wirst du wahrscheinlich feststellen, dass der Gaser viel zu fett eingestellt ist-

Taste dich dann an eine kleinere HD ran, dann sterben die Kerzen auch nicht mehr.

Habe das Spiel auch mehrmals schon gehabt.