Zum Inhalt springen

verkauft


poltergeist

Empfohlene Beiträge

Ich gebe meine ET3 ab,

der Zustand ist sehr gut, sie hat weder Beulen noch Kratzer. Lackiert wurde sie in Mango Metallic, das ist ein Volvo Lack vom C70 Cabrio irgendwo zwischen orange und kupfer. Die Bohrungen für die Schriftzüge wurden vor der Lackierung verschlossen, allerdings habe ich die originalen Schriftzüge noch und man könnte sie aufkleben wenn man drauf steht. Es ist ein Super Sprint Replika Kotflügel montiert, zusätzlich ist aber auch der originale ET3 Kotflügel dabei und ebenfalls in der gleichen Farbe lackiert, wer möchte kann also den Kotflügel wechseln. Das Rücklicht ist ein V50 Elestart, (das kleine mit dem Dach, auch lackiert, hier wurde ein zusätzlicher Sofittenhalter eingesetzt, da dieses Rücklicht normalerweise kein Bremslicht hatte). Das Gepäckfach wurde nicht entfernt, da ist sogar noch der originale Teppich innen drin. Der Roller kommt natürlich aus Italien und wurde nach einer Vollabnahme in D zugelassen. Erstzulassung laut Fahrzeugpapieren 1960. Originales ET3 Chassis, originaler ET3 Motor mit der bekannten Ducati 6Volt Electronic Zündung. Verbaut ist ein 133er Polini DoA mit 24er Vergaser und der originalen Banane. Der originale Zylinder in gutem Zustand und der originale 19er Vergaser sind auch dabei. Es sind 100/80 Reifen montiert, wahlweise dürfen auch noch 3.00 - 10 gefahren werden, es sind beide Größen eingetragen. Außerdem ist noch ein Bitubo vorne eingetragen, den ich aber zwischenzeitlich verkauft habe, weil der originale Dämpfer besser aussieht und genauso gut funktioniert und die Auspuffnummer DGM...

Der Roller ist zugelassen, hat TÜV und steht in 41812 Erkelenz, das ist zwischen Mönchengladbach und Aachen ca. 40 km von Düsseldorf und 50 km von Köln entfernt.

Fotos muss ich noch machen und schicke sie gern per mail

Preis 1700 Euro mit einer Standard Primavera Sitzbank, die montierte eventuell gegen Aufpreis.

Bearbeitet von poltergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR SEHR SCHÖNER ROLLER (DER WAHNSINN)!!!

BILDER WÄHREN NICHT SCHLECHT !! Sorry aber das verstehe ich nicht !!

EIN VERKAUF OHNE BILDER WIRD NICHT EINFACH WERDEN !!

ich finde du könntest dir beiträge solcher art einfach sparen, ich verstehe nämlich nicht welchem zweck das dienen soll.

wer lesen kann ist klar im vorteil, für dich hier noch mal: bilder kommen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR SEHR SCHÖNER ROLLER (DER WAHNSINN)!!!

BILDER WÄHREN NICHT SCHLECHT !! Sorry aber das verstehe ich nicht !!

EIN VERKAUF OHNE BILDER WIRD NICHT EINFACH WERDEN !!

Alder warum sabbels Du jedes Verkaufstopic voll ?

Langeweile, keine Freunde oder Mutti aufe Arbeit............

Ich bin echt nicht der Typ der zu jedem Sch.. was schreiben muß, aber Du nervst echt

so weitermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder warum sabbels Du jedes Verkaufstopic voll ?

Langeweile, keine Freunde oder Mutti aufe Arbeit............

Ich bin echt nicht der Typ der zu jedem Sch.. was schreiben muß, aber Du nervst echt

so weitermachen :-D

HY ALDER TUT MIR LEID ALDER (KRASS) :-D !!

Wenn ich was verkaufe mache ich gleich Bilder und nicht erst 2 Wochen später (kann doch nicht so schwer sein oder ALDER)!!

Bilder sagen mehr aus als ein ganzer Roman !! Also ALDER wünsch dir noch was !!

Also noch viel ERFOLG ALDER !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute,

die erste ernst gemeinte anfrage kam aus dem süden, da ist also sozusagen ein vorkaufsrecht eingeräumt. problematisch ist ja dass ihr alle soweit weg wohnt und nicht mal eben vorbei kommen könnt. der roller kann aber ohnehin erst nächste woche weg gehen, da ich mit ihm noch nach emmerich zum treffen fahre. ja ich weiß die lambretta ist ja auch noch da, aber sie hat noch schonzeit weil sie auf ihre scheibenbremse wartet und dann beim tüv vorstellig werden muss zwecks diverser eintragungen.

don't panik!

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
du shcreibst Bj 1960. Da hat es aber noch keine ET3´s gegeben (oder irre ich mich da). Eigentlich hat es da überhaupt die PV noch nicht gegeben.

Welche Fahrgestellnummer hast du denn?

Das ist, nehme ich an, um die Gurke ohne Blinker fahren zu können!

Eigentlich einen Tick zu günstig, oder etwa versteckte Mängel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information