Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hot Fuzz

oli-san

Empfohlene Beiträge

Habe ich ein Stück von gesehen. Kann sein, daß das nicht der richtige Film für den Sonntagnachmittag ist...ich war wohl zu nüchtern oder so.

Hat mir auf jeden Fall nicht gefallen. Diese Spielereien mit den Kameraeinstellungen kamen mir vor, wie für einen MTV Musicclip.

Ist der Film nicht vom gleichen Regisseur wie Shawn of the Dead? Den Film widerum finde ich großartig.

wenn dir shawn gefallen hat, wird es dieser auch tun. aber man muß die erste phase überstehen, dann machts erst richtig spaß, der "krimi" im vorfeld ist nur zur spannungserhöhung... :-D

Habe es genau anders herum erlebt: Die ersten 60 Minuten sind saukomisch (Das halbe Kino hat sich vor Lachen kaum im Sitz halten können.), dann gibt es 15 Minuten LEERE (Kapuzentreffen am Schloss) und der Rest ist dann passabel. Ingesamt GUT, aber allein die ersten 60 Minuten sind die Kinokarte wert!

wenn dir shawn gefallen hat, wird es dieser auch tun. aber man muß die erste phase überstehen, dann machts erst richtig spaß, der "krimi" im vorfeld ist nur zur spannungserhöhung... :-D

Gut. Dann gebe ich dem Film noch eine Chance. Vielleicht vorher ein Bier nehmen.

Habe es genau anders herum erlebt: Die ersten 60 Minuten sind saukomisch (Das halbe Kino hat sich vor Lachen kaum im Sitz halten können.), dann gibt es 15 Minuten LEERE (Kapuzentreffen am Schloss) und der Rest ist dann passabel. Ingesamt GUT, aber allein die ersten 60 Minuten sind die Kinokarte wert!

kommt halt auf die eigene erwartungshaltung an. ich mochte den anfang, fand den "schluß" aber besser.

Jep! Hat sich auch voll gelohnt! Das Gelächter war so dermaßen ansteckend... und zwei Reihen vor mir ist tatsächlich einer vom Sitz gerutscht. Köstlich! Das ist eben ein Film, der im großen Saal einen ganz besonderen Reiz entfaltet. Oder anders gesprochen: Gut möglich, dass "Hot Fuzz" im kleinen Heimkino nur halb so lustig rüberkommt.

oldschool oda was?

Habe ich ein Stück von gesehen. Kann sein, daß das nicht der richtige Film für den Sonntagnachmittag ist...ich war wohl zu nüchtern oder so.

Hat mir auf jeden Fall nicht gefallen. Diese Spielereien mit den Kameraeinstellungen kamen mir vor, wie für einen MTV Musicclip.

Ist der Film nicht vom gleichen Regisseur wie Shawn of the Dead? Den Film widerum finde ich großartig.

Das sind die gleichen Schnitte wie bei Shaun of the Dead. Remeber die Kiosk Szene wo er immer einkauft?

Ratsch, Kling, Zack?

Da wollte der Cutter wohl sein Markenzeichen setzen,

Aber grandioser Film, anschauen, Marsch Marsch.

Das sind die gleichen Schnitte wie bei Shaun of the Dead. Remeber die Kiosk Szene wo er immer einkauft?

Ratsch, Kling, Zack?

Da wollte der Cutter wohl sein Markenzeichen setzen,

Aber grandioser Film, anschauen, Marsch Marsch.

Mhhmm...da muss ich doch nochmal Shawn schauen. Kann mich nicht daran erinnern.

ich fand shawn of the dead noch recht gut, aber hot fuzz ist nicht wirklich gut. die story ist zu vorhersehbar und die gags kommen auch nicht so recht rüber.

falls es was was gutes britisches im gangster genre sein soll empfehle ich: "love honour and obey" wenn's geht auf english, das ist dann richtig gut und kommt fast an LS&2SB, Snatch oder Boondock Saints ran.

-fuss

• 3 Wochen später...

Lohnt sich doch die Suche zu benutzen !

Wollte erst ein Extra-Topic aufmachen...... Hab ihn gestern endlich schauen können - was soll man sagen - Hollywood ist nur eine Gag-Vorlage !!!

Bei dem Film stimmt alles , Schnitt , Darsteller , Story, und wer die Story vorhersebar findet , hat wohl im Worlds End in Camdentown zu viele Klosteine gelutscht.... lange nicht mehr soviel Spaß gehabt im Kino , obwohl ich gegen meine Prinzipien in ein UCI-Guantanamo-Camp mußte, mit den üblichen Group Tekan Begleiterscheinungen.

Am Besten gefielen mir die Zitate...

So oldschool He-man Sprüche muß man erstmal realisieren (dafür natürlich kennen) - Sackgeil, der kommt bei mir ins Regal.

P.S.: Jetzt kommt ja auch noch "Transformers - Robots in Diguise" ins Kino, irgendwann dann sicher auch noch Capt. Future und Saberrider :-D