Zum Inhalt springen

Also jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben


Empfohlene Beiträge

Ich fand die ganze Versnstaltung sehr gelungen. Egal wie viele Leute nun letztenendes da waren, die die da waren, haben geil gefeiert...... Und die die nicht da waren

haben was verpasst.

Die Location finde ich super perfekt. Da es nicht so gross ist, verteilt sich das ganze nicht zu sehr.......

Bitte nächstes Jahr noch mal.....

Ich Grüsse alle Teufel und all die anderen die da waren.......

GREETZ BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die ganze Versnstaltung sehr gelungen. Egal wie viele Leute nun letztenendes da waren, die die da waren, haben geil gefeiert...... Und die die nicht da waren

haben was verpasst.

Die Location finde ich super perfekt. Da es nicht so gross ist, verteilt sich das ganze nicht zu sehr.......

Bitte nächstes Jahr noch mal.....

Ich Grüsse alle Teufel und all die anderen die da waren.......

GREETZ BEN

Aha, und wo warst du ? :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanko-Run-Bericht:

Am ...(Datum) gings bei ...(bestem/miesem) Wetter los nach ..(Ort) zu den ..(Rollerclub). Die Fahrt verlief ..(ohne Probleme/mit den üblichen Schwierigkeiten) und als wir unser Zelt endlich aufgebaut hatten, gings erstmal ins Bierzelt, Leute begrüßen.

Dort legte ..(DJ-Name) eine bunte Mischung aus Soul, den üblichen Run-Hitd und ..(was sonst noch gespielt wurde) auf. Da ich zu viel trank, weiß ich nicht mehr viel vom Abend, aber ..(betreffende Person) wurde mal wieder bestens mit Edding verziert.

Am nächstem Tag ..(goss es wie aus Eimern/ schien die Sonne) und die Fungames machten Hölle-Spass. Bei der ..(Quartermile/ Cross-Strecke /Wettsaufen) gewann ..(Name des Siegers).

Der Nighter am Samstag Abend war ..(der Hammer/ nicht so doll).

Am Sonntag dann mit schwerem Kopf das Zelt abgebaut, Frühstück ausgekotzt und bei ...(bestem Wetter/ Dauerregen) die ... km nach Hause gefahren. Mal wieder ...(stundenlang an der Raste geschraubt / vom ADAC nach Hause gebracht worden / problemlos durchgekommen).

Bis nächstes Jahr "on the Run",

keep on scootin´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanko-Run-Bericht:

Am ...(Datum) gings bei ...(bestem/miesem) Wetter los nach ..(Ort) zu den ..(Rollerclub). Die Fahrt verlief ..(ohne Probleme/mit den üblichen Schwierigkeiten) und als wir unser Zelt endlich aufgebaut hatten, gings erstmal ins Bierzelt, Leute begrüßen.

Dort legte ..(DJ-Name) eine bunte Mischung aus Soul, den üblichen Run-Hitd und ..(was sonst noch gespielt wurde) auf. Da ich zu viel trank, weiß ich nicht mehr viel vom Abend, aber ..(betreffende Person) wurde mal wieder bestens mit Edding verziert.

Am nächstem Tag ..(goss es wie aus Eimern/ schien die Sonne) und die Fungames machten Hölle-Spass. Bei der ..(Quartermile/ Cross-Strecke /Wettsaufen) gewann ..(Name des Siegers).

Der Nighter am Samstag Abend war ..(der Hammer/ nicht so doll).

Am Sonntag dann mit schwerem Kopf das Zelt abgebaut, Frühstück ausgekotzt und bei ...(bestem Wetter/ Dauerregen) die ... km nach Hause gefahren. Mal wieder ...(stundenlang an der Raste geschraubt / vom ADAC nach Hause gebracht worden / problemlos durchgekommen).

Bis nächstes Jahr "on the Run",

keep on scootin´

Ich wette, dass irgendsoein supi-sypathisches Scooter-Magazin Deine Idee vom "Blanko-Run-Bericht" abkupfern wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir auf dem Höllenteufeltreffen gewesen zu sein und hat evtl. ein bisserl zuviel abbekommen !!!

da Babas, übrigens war´s wirklich ein schönes Teffen, nicht groß aber schön !!!! Danke nochmal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir hats auch gut gefallen.

Besonders schön wars als ich ein Bier getrunken habe.

Auch der Roller läuft gut.

Rundum bisher ein schönes Leben.

LG,

Ölsau :-D

dacht mir doch das ich meine kleine rundum zufriedene ölsau dort gesehen hab :-D

ich fand's nicht so gut. alk gab's garkeinen, das essen war zu teuer - die 4000km anfahrt haben sich einfach ncht gelohnt.

hallo ich bin miezie du musst der stefan sein....muaaahhhhhh, schön dich dort gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er war beim neuen Saunaclub um die Ecke. Schon allein wegen der Verwendung des Wörtchens geil. Und bei einem ordentlichem Rudelbums ist eine große Lokation auch eher hinderlich. Verkleidungen als Teufel sollen auf solchen Veranstaltungen auch schon öfters zu beobachten gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Kostümshow war klasse!!! Endlich mal Kisten, die noch nie jemand gesehen hat!!!

Wer hat da eigentlich die Pokale bekommen???

Wieder der Rollerfahrer mit den kurzen Haaren, den Springerstiefeln und der Bomberjacke??? Der der in diesem silbernen Igluzelt gepennt hat??? Oder wer???

Ich war leider nachts schon voll und hab gepennt, deswegen hab ich´s nicht mehr mitbekommen...

Gibt´s eigentlich schon Bilder???????? :-D

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information