Zum Inhalt springen

Also jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben


Empfohlene Beiträge

Schon Interesant wieviel sinnloses zeug in ein falsches Topic geschrieben wird..... Ich würd mich darüber aber auch lustig machen :-D

Ich war bein den Höllenteufeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ja mal passieren........ Ich werde aber weiter dieses Topic beobachten...............

BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt,

hast du den Gangbang auf der Bühne auch nicht mitbekommen? :-D

Alder,hast du das gut!

Ich sehe jetzt viele Bekannte aus einem ganz anderen Blickwinkel :wow:

Also ehrlich gesagt... Ich weiß es nicht!!! Aber irgendwie habe ich seit diesem W-ende so´n komisches Brennen beim pissen... Shit... War ich etwa doch dabei???? :-D:cheers::-D:-D

Schon Interesant wieviel sinnloses zeug in ein falsches Topic geschrieben wird.....

Sinnloses Zeug??? Versteh ich jetzt nicht..... :wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du auch auf die Rote reingefallen?

Das war keine Frau, die hatte das Teil nach hinten gebunden und nun rate mal warum da nichts Feuchtes war!

:-D

egal, dann hat mir DER rote das handy geklaut. je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr wird mir klar, daß das wohl

nicht der morgentau in meinem helm war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D japp, gutes topic :-D

Bin gespannt ob der Mario seine Freundin das nächstemal auch wieder mitbringt! ?

Unterhaltungswert hatte/hat das ganze ja enorm :-D

Sie (und ich bin bir ziemlich sicher es handelt sich um das weibliche Geschlecht) kann sich aber jetz einiges auf die min. 15 sabbernden Rollerjungs einbilden die die Augen (mindestens) nicht von ihr lassen konnten!

Ist schon ne nette!

Vorallem wenn man nach einem Tag voller fremder männlicher Geschlechtsteile mal froh is was feminines zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGALOOOOOL

Die hatte doch auch nur Geburtstag und ich kann mich besinnen das Sie mal an dem Abend meinte das sie KEINE TUSSI FÜR BEZIEHUNGEN ist. Waren ihre worte....

Ich vermiss die Süsse Blonde was ihre Kumpels gesucht hat (Chrissi hiess Sie) und ich weiss leider nur das Sie aus Langeringen war und aufm Schweinetrogrennen war.

Die wollt sich nochmal melden und sich dafür Dankbar erweissen das ich Sie ins PM gefahren hab.

(die hat mir schon sehr zugesagt und würd sie gern nochmal treffen)

LG ELP alias Basti

Bearbeitet von ExLussoPisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Interesant wieviel sinnloses zeug in ein falsches Topic geschrieben wird..... Ich würd mich darüber aber auch lustig machen :-D

Ich war bein den Höllenteufeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ja mal passieren........ Ich werde aber weiter dieses Topic beobachten...............

BEN

ne ben du warst doch auf dem VW treffen oder irre ich mich :-D

ansonsten kleiner tipp am rande : titel editieren und nicht rum nöhlen kann ja echt keiner hellsehen :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information