Zum Inhalt springen

Volbeat-Rock aus DK!


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fand hamburg im gegensatz zu matthew "rocket88" oering echt nett !! vor allem das gesabbel nach dem konzert was der bartige holder alles auf video hat :-D !!

leider werde ich dieses jahr nicht mehr das volbeat-vergnügen haben ... ich machs mir halt selbst mit meiner CREW !

gruß an alle FRONTBEAT fans ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA... :-D

Und mir wirds langsam unangenehm daß nach jedem Konzert die "Pannenstory" angesprochen wird. :-D

Beim nächsten Konzert klebe ich mir nen Oering-Schnurrbart an-und möchte dann unerkannt bleiben.

Werde mir eh ne andere Band suchen...jetzt spielen sie die nOIste CD in HH auf Delta rauf und runter-nichts für mich;brauche "Underdogs".

Tonder nehme ich noch mit-als letzte Chance für ein GUTES Konzert.

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konzert vergangenen freitag, war schlicht weg spitzenklasse!

die habens voll drauf live :-D genau so hab ich mir das vorgestellt, leider vermisse ich das lied "mr. and mrs. ness"

ich hoffte von anfang an das sie die nummer "boa" spielten, ziemlich am ende kam dann der knaller :-D

der umbau der akustik im gasometer hat sich auch total gelohnt.

da gabs ja früher oft beschissene gigs weil die akustik ned passte, aber jetz is es klasse. somit kann slayer am 16.11. nur super werden.

schade das der volbeat gig schon wieder vorbei is... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in osnabrück war volbeat sehr geil, allerdings gehen die vorbands ja garnicht. soll das als konmtrastprogamm gelten, um mehr lust auf die hauptspeise zu kriegen? ich fands pure zeitverschwendung, vor allem möchtegernbodycount-verschnitt stuck mojo, was ne grütze...

allerdings finde ich, das so eine 1500-2000er halle überhaupt nicht zu der musik und dem bühnenauftritt passen. in bremen im tower vor 250-300 leuten war es vor zwei jahren doppelt so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar ist dir stuck mojo nicht wirklich bekannt.

zählen zu den vorreitern des crossovers und waren früher eine tolle truppe.

fand den aktuellen auftritt aber auch nicht sehr berauschend, aber sie waren schon mal schlechter! :-D

gegen andere vorbands hätte ich auch nichts gehabt! harmoniert nicht so wirklich.

wenn das mit volbeat so weitergeht, dann sieht man diese band bald nur mehr in großen hallen.

passt aber - wie du schon richtig angemerkt hast - nicht zu ihrem stil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich kannte sie nicht vorher.

sicher, viele bands waren "früher" mal besser. so ist das nunmal, aber so nen rap-metal-crossover vor ziemlich vielen hardrockabillies zu platzieren ist schon merkwürdig.

dann lieber irgendeine punkrock band.

egal, drei nette mädels kennengelernt (mit anfassen), das war auch sehr nett im schwitzigen saunarium der halle gartlage.

p.s.:

231f_1.JPG

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich kannte sie nicht vorher.

sicher, viele bands waren "früher" mal besser. so ist das nunmal, aber so nen rap-metal-crossover vor ziemlich vielen hardrockabillies zu platzieren ist schon merkwürdig.

dann lieber irgendeine punkrock band.

egal, drei nette mädels kennengelernt (mit anfassen), das war auch sehr nett im schwitzigen saunarium der halle gartlage.

p.s.:

231f_1.JPG

Du warst da?? Schade,ich sollte dort eigentlich arbeiten hatte aber gestern Abend ein paar Türen weiter im Bastard Club selbst ne sehr gut besuchte Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal stellt das Leben schon bizarr nette Weichen...

Gestern einen havarierten Dänen im Rahmen des Notdienstes eingeschleppt;Fahrzeug wird gerade repariert und ich werde es voraussichtlich morgen nach Arhus überbringen.

Und wer spielt morgen Abend in Arhus???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einen havarierten Dänen im Rahmen des Notdienstes eingeschleppt;Fahrzeug wird gerade repariert und ich werde es voraussichtlich morgen nach Arhus überbringen.

Wundert mich nicht, es weiß doch jeder, dass Dänen nicht Autofahren können. Ich erlebe das hier jeden Freitag.

Vielleicht ist dies "Einfallen" in Flensburgs Kauftempel auch ein Überbleibsel aus Wikingerzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht geklappt...so rein zeitlich. :-D

Vor lauter Vorfreude ist mir mehrmals der Schraubenschlüssel aus der Hand gefallen;der V6 brummte zuuu spät sein Lied;und trotz der angezeigten 280km/h zwischen(!) Kaltenkirchen und Neumünster Süd(!) wäre es zu spät geworden.

Die Rückfahrt war dann nur noch ein bescheuertes Vollgasgefahre mit nem dreizylindrigen Polo.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht geklappt...so rein zeitlich. :-D

Vor lauter Vorfreude ist mir mehrmals der Schraubenschlüssel aus der Hand gefallen;der V6 brummte zuuu spät sein Lied;und trotz der angezeigten 280km/h zwischen(!) Kaltenkirchen und Neumünster Süd(!) wäre es zu spät geworden.

Die Rückfahrt war dann nur noch ein bescheuertes Vollgasgefahre mit nem dreizylindrigen Polo.

:-D

War eh fürn Arsch - abgesagt wegen Halsprobleme Poulsen :-D

Jetzt sitze ich hier mit 3 Karten und kann am 27ten (Donnerstag!!!) zum Konzert. Die eingeladenen Hamburger Mädels werden jetzt bei diesem termin sicher nicht hier hochgurken - na danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonder wurde abgesagt bzw verlegt?! Auf welchen Termin denn? Vielleicht kann ich dann ja doch hin!! :-D

Ähhh...3 Beiträge höher:

Jetzt sitze ich hier mit 3 Karten und kann am 27ten (Donnerstag!!!) zum Konzert. Die eingeladenen Hamburger Mädels werden jetzt bei diesem termin sicher nicht hier hochgurken - na danke...
Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...ich war Freitag in Aarhus;dürfte auch geplatzt sein.

Falls noch mal ein Termin in Aarhus sein sollte sag mal bescheid! Habe da grad eine Übernachtungsmöglichkeit aufgetan.

Übrigens: Am 29.01. spielen sie noch mal in Bremen! Steht seit gestern auf der Myspace-Seite. Online sind aber noch

keine Tickets verfügbar.

Daniel

Edith sagt noch: In Bremen sind die hier Vorband. Passt irgendwie besser als Stuck Mojo :-D

Bearbeitet von d-kuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information