Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich um rd. 3.5 kg Schrauben und Kleinteile, die man bei der Restaurierung benötigt.

Z.B. :

Achsen, Federaufnahmen

Bremsanker und -hebel

Zugklemmen, Tachoritzel ...

Bolzen, Lagerschalen und - kugeln

Passscheiben

Federn

Gehäuse-/ Stehbolzen + Muttern

und vieles mehr

Habe mal ein paar Fotos von dem Set und den einzelnen nach Baugruppen geordneten Kleinteilen gemacht.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Euch keine weiteren Details beantworten kann, da ich von PX keine Ahnung habe.

Das komplette Set kostet 75? und beinhaltet alles was Ihr auf den Fotos seht.

Gruss

Andreas

21942_800x600.jpg

21948_640x480.jpg

21950_640x480.jpg

21953_640x480.jpg

21954_640x480.jpg

21955_640x480.jpg

21957_640x480.jpg

21958_640x480.jpg

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)
1. Was ist mit den Oldi-Kit's?? Gibt's die auch noch? Hab dir ne PN geschickt und noch keine Antwort!!!

2. Ist dieses Kit für PXalt oder Lusso?

zu 1. lies mal im entsprechenden topic nach: hab nur 5 bekommen.

zu 2. post nr.1, vierter satz: keine ahnung! dafür sind ja die detailfotos gedacht ....

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Wenn ich einen kompletten Satz hätte, bräucht ich Deine nicht :-D

Ne ? tut mir leid, kann ich nicht mit dienen. Grundsätzlich aber eine dolle Sache. Noch den Gummikit dazu und man hat viele kleine Sorgen weniger.

Geschrieben
auch die rosten :-D
... und das meistens noch schneller als die oldies !

entsorgen und eine andere kaufen. Bei den Preisen lohnt sich das Restaurieren doch nicht ...

Geschrieben
entsorgen und eine andere kaufen. Bei den Preisen lohnt sich das Restaurieren doch nicht ...

emotional + geschmacksmäßig gebe ich dir recht, aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass px- modelle in 10-15 jahren gesuchte klassiker sind ... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.