Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey alle zusammen,

bin gestern schön durch den Wald gefahren und war richtig im Dreck (richtig feuchter dreck (lehm...) war aufn weg zu ner party im wald :-D . Direkt danach drehte sie nicht mehr richtig hoch und auch zu zweit bergauffahren ist überhaupt nicht mehr möglich... und auch beim konstanten gas geben merkt man richtig wie sie plötzlich zieht und danach irgendwie nicht mehr in die gänge kommt, von einem moment auf den anderen... :-D

Hab ne Pk 50cc mit ner original übersetzung.

hab die vergaserdüse schon druchgeputzt und auch die choke düse mal sicherheitshalber durchgeputzt aber problem bleibt gleich...

bevor ich aber jetzt den ganzen zylinder abnehme und alles mal richtig durchputze frage ich mal hier sicherheitshalber nach... (obwohl da ja eigentlich fast nix in den zylinder an dreck reinkann, oder?!?)...

an der zündung wirds ja wohl nicht liegen, oder?!? hatte vor einiger zeit probleme damit weil ich beim zylinderschloss wechseln n ordentlichen kurzen gerißen habe aber nach dem einbau ner neuen zündspule liefs eigentlich fast wieder so wie vorher (bring das hier nur weils eben auch erst vorgestern war und theoretisch zusammenhängen könnte).

hoffe einer hat da noch ne idee,

grüße

marc

Geschrieben

Geh am besten mal Dampfstrahlen, hatte das Gleiche vor längerer Zeit mal mit nem 177er und O-Pott,

da hatte es anscheinen durch den Schlamm das Abgasverhalten beeinflusst..bin zur Tanke gehumpelt

und nachdem ich dem Tankstellenpächter schön den Hof versaut hatte lief se wieder wie vorher...

...

Geschrieben

sweet, probier ich einfach mal aus... der tankwart wird mich haßen weil die kiste is richtig dreckig aber wird trotzdem probiert... :-D

kann es eigentlich sein das was in auspuff gekommen ist? ich hab ja überhaupt kein plan was da eigentlich drin ist...

am luftfilter kanns nicht liegen, weil ich den zum testen runtergenommen hab...

falls einer noch ideen hat, bitte posten, ansonsten wird jetzt mal gedampfstrahlt!!!

--> kann man da eigentlich überall mit dem strahl voll draufhalten oder sollte man manches tei eher pfleglich bestrahlen?!?

lg

Geschrieben

sweet, probier ich einfach mal aus... der tankwart wird mich haßen weil die kiste is richtig dreckig aber wird trotzdem probiert... :-D

kann es eigentlich sein das was in auspuff gekommen ist? ich hab ja überhaupt kein plan was da eigentlich drin ist...

am luftfilter kanns nicht liegen, weil ich den zum testen runtergenommen hab...

falls einer noch ideen hat, bitte posten, ansonsten wird jetzt mal gedampfstrahlt!!!

--> kann man da eigentlich überall mit dem strahl voll draufhalten oder sollte man manches tei eher pfleglich bestrahlen?!?

lg