Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand woher man noch ein leichtes LüRa (am besten ein PK) für ne 200er bekommen kann.

Alle Shop´s wie SIP und der Worb habens nicht nicht mehr. Meinten es wäre nicht mehr lieferbar. Aber ich brauch dringends ein Lüra, da mein altes verabschiedet hat.

Also wer von euch kennt noch nen Shop, wo man noch eins bekommen kann. Meinetwegen auch ein abgedrehtes 200er Elestart. Sollte allerdings unter 2kg sein.

Geschrieben
also, ich hätte da eins :-D braucht aber ein elestart dafür.

Ich hab leider selbst kein Elestart LüRa. Hab nur selbst ein PK. Da ist aber die Nut ziemlich im Eimer und der Konus schaut auch über aus. Ansonsten gerne.

Geschrieben
Bei LTH kostets doch 65 Mücken.

Kann die Gewichtsangabe so stimmen.

Lese da 2500 Grämmers?

Dachte immer die Elestart-Geräte lägen so bei 2000gr.?

Ohne Kranz ja, genau genommen 2100.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Bei LTH kostets doch 65 Mücken.

Kann die Gewichtsangabe so stimmen.

Lese da 2500 Grämmers?

Dachte immer die Elestart-Geräte lägen so bei 2000gr.?

Das LML-Dingens hat ca. 2350 Gramm... Hab ich in einem PX-Motor verbaut, läuft jut...

Geschrieben
Danke erstmal für die ganzen Angebote. Aber habe mir bereits eines von jemand aus dem Forum hier gekauft.

Ich hätte da auch noch eine T5 Lüra mit 1900g. Hättest Du für 100? haben können. Habe es 100 km auf einem Px Motor gefahren und und habe dann ein Hp4 verbaut.