Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich finde, daß die rally 180 sehr schön ist?

Ist es möglich, einen px200e motor auf einem rally180 aufzurichten?

Danke für Ihre Hilfe

Bearbeitet von eleger91
Geschrieben
müsste gehen ....allerdings elektrik auf 12v umrüsten....

Oder alternativ Ducati-Zündung der späten Rally 200 auf dem PX-Motor verbauen, dann kann`s bei 6 V Bordspannung bleiben.

Geschrieben
Hallo,

Ich finde, daß die rally 180 sehr schön ist?

Ist es möglich, einen px200e motor auf einem rally180 aufzurichten?

Danke für Ihre Hilfe

geht schon.... aber warum willst du das machen? hat die rally keinen motor mehr? das ding hat vieeeeel mehr wertigkeit, wenn man sie mit dem original motor fährt... ist letztlich dein ding, aber sollte der orgi motor ersetzt werden, tät mir das herz bluten. zumal der rally motor absolut kein schlechter ist...

Geschrieben
geht schon.... aber warum willst du das machen? hat die rally keinen motor mehr? das ding hat vieeeeel mehr wertigkeit, wenn man sie mit dem original motor fährt... ist letztlich dein ding, aber sollte der orgi motor ersetzt werden, tät mir das herz bluten. zumal der rally motor absolut kein schlechter ist...

Hallo,

Ich suche ein rally ohne Motor oder Motor HS, weil ich in den Händen ein neues px200 motor habe? und ich glaube, daß die Motoränderung sehr einfach sei, oder ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

Ich suche ein rally ohne Motor oder Motor HS, weil ich in den Händen ein neues px200 motor habe? und ich glaube, daß die Motoränderung sehr einfach sei, oder ?

up for my question,

tks

Geschrieben
"Ducati-Zündung "

habst du ein web link ?

Non. Malheureusement il est tres difficile trouver une Vespa Rally avec ignition type Ducati. C´etaient seulement les dernieres scooters avant l `apparition de la PX, qui ont obtenu cette ignition.

Bonne chance,

Tec