Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

da mir letztens aufgefallen ist,das mein cutdown ein tv200 rahmen ist,spiele ich jetzt mit dem gedanken die amputierten glieder wieder anschweissen zu lassen.

mir kreist im hinterkopf ein scootring bericht in dem die einen geschnippelten rahmen wieder zum leben erwecken.

weiss jemand welcher shop das in england macht?

denke selber machen wäre auch nicht das ding,aber dafür müsste man schon eine schweisslehre und nen kompletten serie 3 rahmen haben.

mal sehen...

mfg,schniedel!

Geschrieben

ach das ist doch elendig viel arbeit...hab hier einen 1A indischen GP Rahmen, den würd ich dir für deinen TV Rahmen geben, bin ja ein Lieber! :-D

Geschrieben

danke,danke.von indisch bekomm ich immer poperzen brennen. :-D

werde mit markus mal schnacken.mal sehen was der so sagt.

hatte mit ihm und ulf s. darüber mal gesprochen.

mfg,schniedel!

• 12 Jahre später...
Geschrieben

Der Rahmen wurde verkauft bzw. getauscht.

Der neue Besitzer hat ihn bei Jockey wieder zum Fullframe zurück richten lassen und ist grade bei der Restaurierung .

• Like 1
  • Sad 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

37E0F9E1-7A8E-4A5B-95C1-96F4CCA3F990.thumb.jpeg.7d0fdb31ff0068bcf8421a1205ad3343.jpeg

DBBF63F1-B1BD-4669-B75E-73442BF286CD.thumb.jpeg.99274b6afd7adb80d1626f57cea95894.jpeg

So, mal ein Update.

Wie gesagt, der TV200 Rahmen wurde wieder gefullframed und wird grade restauriert.

Ich hab mir vor zwei Jahren einen Li3 Rahmen gekauft, und daraus den Grünen CutDown wieder aufgebaut.

• Like 7
  • Thanks 1