Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wunderschöne V50- Zylinder 75ccm neu!!! Reifen und Felgen neu!!! Versichert!!! Top Teil in Orange!!!

Standort ist bei Rosenheim.

da sie mindestens so schön ist wie ne frisch gelackte , dafür aber wunderschön original ist, bin ich so frei und hätt gern:

1400 EURO fest!

einfache rechnung: 50 versicherung+ 70 reifen mit felgen+ dr für 70 euro=190 euro ...und 1210 ist wirklich ein fairer preis!!!

PS: ...ja, wenn geschlachtet wird, bekommst du die teile :-D

fotos folgen!!!

Geschrieben

Bilder!!! ...so, bilder sind fertig! weiß nicht warum, aber sie sieht auf den bildern rot aus...ist aber das klassische, kräftige orange!

Geschrieben

Führst Du Selbstgespräche? Solls ja geben.

Trotzdem ein schickes Ding der Roller, so einen hatte ich auch schon mal.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben
wunderschöne V50- Zylinder 75ccm neu!!! Reifen und Felgen neu!!! Versichert!!! Top Teil in Orange!!!

Standort ist bei Rosenheim.

da sie mindestens so schön ist wie ne frisch gelackte , dafür aber wunderschön original ist, bin ich so frei und hätt gern:

1400 EURO fest!

einfache rechnung: 50 versicherung+ 70 reifen mit felgen+ dr für 70 euro=190 euro ...und 1210 ist wirklich ein fairer preis!!!

fotos folgen!!!

.....sabber, sabber !! Wenn ich könnte, wollen tät´ich! :-D

Geschrieben

...nochmal ein bild, damit man sieht, daß es orange ist- :-D allerdings ist es grad bewölkt und bella kommt wieder nicht 100%ig rüber!!!

Geschrieben

zitat:

...du weißt ja, was man uns südländern(in meinem fall:nordländern nachsagt- wie die schotten!!!! bei welchem preis würde dir das wasser in den augen stehen????( ) ...oder, bei wieviel euro würdest du dich so richtig ärgern???

...und in der früh aufwachen und denken- so ein -genau das ist der preis, den ich dir zahlen würde!!!