Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilf, ich komm nicht weiter und hab mal ne Bitte.

Ich schraub grad ne Fuffi zusammen (69, 50n) und mir geht die Schaltzugaufnahme im Lenker ab.

Das scheint laut Sprengzeichnung eine kleine Röhre mit den beiden Zugaufnahmen zu sein, ich bekomm die aber nirgendwo her.

(München Rollerzentale und Vesbar haben das Dingens nicht)

Wer kann mir helfen oder mir sagen, wo ich das DIng finde?

Danke & Grüße

der Christian

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, habe meine vor kurzem hier erworben. Gab es sogar gratis zu den anderen Teilen die ich gekauft habe.

andere Möglichkeit wäre SIP nach "Schaltrolle" suchen...

Grüße Eric

Bearbeitet von Surfiste
Geschrieben
andere Möglichkeit wäre SIP nach "Schaltrolle" suchen...

Grüße Eric

Die passt auch bei einer V50?

So wie ich das verstehe sucht er aber was anderes. Ich glaub er meint die beiden Nippel die in der Ankerplatte? sitzen und die Züge zur Schaltrolle führen.

Geschrieben
Die passt auch bei einer V50?

So wie ich das verstehe sucht er aber was anderes. Ich glaub er meint die beiden Nippel die in der Ankerplatte? sitzen und die Züge zur Schaltrolle führen.

V50 kann ich nicht beschwören. PV-Lenkkopf passt, und der Durchmesser der Rohre ist doch derselbe?

Ich glaube du hast recht, ich habe das ein wenig mißverstanden. War zu flott, ich hab nur Röhre und Aufnahme gelesen.

Grüße Eric

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du das Stück welches von innen ins Schaltrohr gesteckt und mittels Splint von aussen gesichert/fixiert wird?

das Teil dann bei Bewegung des Schalthebels mitdreht? hab jetzt kein bock ein bild zu machen.

könnte ich dir für n guten Kurs besorgen, sofern du das meinst

mfg

gib mal Schaltmuffe beim Sip ein. kann sein das es verschiedene gibt

Bearbeitet von rider
Geschrieben

Wenn du drehen kannst ist das Teil auch ruck-zuck selbstgemacht-aber bestimmt hat's auch noch jemand liegen, also keine Angst, das kriegst schon noch.

Rollerladen.com ist auch eine gute Adresse.