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Geschrieben

Moin,

Ich hof mal, man kanns auf den Bilder erkennen :-D

post-11541-1182192004_thumb.jpg

post-11541-1182192085_thumb.jpg

wie würdet ihr die macken richten ?

oben unterm Sitz mitm Hammer raufhaun ?

unten am Durchstieg ordentlich spachteln?

MfG Jones :-D

post-11541-1182191547_thumb.jpg

post-11541-1182191737_thumb.jpg

Geschrieben

Hat meine auch,

spachteln würde ich nicht, das bricht sowieso wieder auf.

Die schlimmsten Stellen vorm Lackieren ein bischen beikloppen.

Ist halt ne Inderin...

Geschrieben (bearbeitet)

ok danke, bin also doch nicht allein :-D

Edith meint noch: Wir könnten ja nen Inder Club im GSF aufziehen :-D

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben (bearbeitet)
ok danke, bin also doch nicht allein :-D

Edith meint noch: Wir könnten ja nen Inder Club im GSF aufziehen :-D

MfG Jones :-D

Find ick jut, das mit dem Inder-Club... Zu Deiner Frage: bei mir dit gleiche, nur Rost is keen Thema, außerdem ist das Blech schön dick... Ham wohl seinerzeit die ausgenudeltsten Pressmaschinen nach Indien verschifft... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Find ick jut, das mit dem Inder-Club... Zu Deiner Frage: bei mir dit gleiche, nur Rost is keen Thema, außerdem ist das Blech schön dick... Ham wohl seinerzeit die ausgenudeltsten Pressmaschinen nach Indien verschifft... :-D

wann haben die die pressen in indien aufgestellt?warscheinlich sprintende-78 oder so.in den 80er und 90ern haben die dann auch noch einige rahmen rausgepresst-da darf das presswerkzeug schon mal ausgenudelt sein. :-D

Geschrieben
wann haben die die pressen in indien aufgestellt?warscheinlich sprintende-78 oder so.in den 80er und 90ern haben die dann auch noch einige rahmen rausgepresst-da darf das presswerkzeug schon mal ausgenudelt sein. :-D

Die Maschinen sollten noch älter sein, als Sprint, eher Super-Duper oder VBC wegen des runden Hecks...

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    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
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