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Warum sind Frauen und Roller gleich?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil ich hier zur Zeit ständig irgendwas über Frauen und Roller les ist mir eingefallen wie wir mal im English Pub zusammengesessen sind und überlegt haben was Frauen und Roller gemeinsam haben:

geiles Fahrgestell

klasse Rundungen

zickt ständig rum

man muss reintreten damit was läuft

kostet viel Geld

kostet viel Zeit

man vernachlässigt andere Dinge

.

.

.

Fällt sonst jemandem was ein?

An alle Mädels: EY!!!! Ist nicht bös gemeint. Wir lieben euch doch. Nicht sosehr wie die Roller aber immerhin.

Ihr könnts ja umdrehen. :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

servas!

ja aber roller san net böse wenn man mal eine runde mit einem anderen roller dreht! *gg*

und auch net beleidigt wenn man mehrere roller hat!!also quasi einen harem!!

:-D

und die fahrt auf einem roller dauert länger als auf einer frau!

upps, hab ich damit gsogt das wir männer net lang können?shit!!

keep the faith!

Knopf

Geschrieben

Aber es gibt auch Unterschiede:

Auf meinem Roller kann ich so früh kommen wie ich will! :-D

Bei Vespen sieht der dicke Hintern gut aus!

Wenn die Vespa nicht angeht, kann man sie treten bis sie kommt!

Bei Frauen hatt ich noch nie nen Kolbenklemmer!

Gruß Tom

Geschrieben
grrrr :grr:

Einen alten, lange gefahrenen Roller würdet Ihr nicht einfach aussortieren und auf den Müll werfen...  :grr:

nein, natürlich nicht! der wird zum alltagsroller und wir widmen uns einem neuen projekt! :-(:-D

Geschrieben

Das was für die Freauern am schlimmsten sein dürfte, ist doch dass die ältesten Roller die schönsten und belibtesten sind wobei neue auch mit noch so viel Plastik(soll Frauen geben, die sich damit helfen) scheisse sind.

Geschrieben
ist es nicht so, daß mit dem alter der wert steigt???

natürlich nur wenn er gut gepflegt wird!!!!

polieren, neue ersatzteile, gelegentlich neuer lack ...

kommt natürlich darauf an wie zuverlässig er ist....

Geschrieben
kommt natürlich darauf an wie zuverlässig er ist..

bei guter pflege, wartung & genügend aufmerksamkeit ist er doch immer zuverlässig

ok, da haste recht. man holt ihn dann am sonntag mal aus der garage um ne runde zu cruisen... so als sonntagsroller!

ansonsten gibt's ja noch den quartermile-racer, den alltagsroller.... :-D

Geschrieben

er wird doch öfters geputzt und poliert das er am sonntag gut da steht... vorallem wenn man damit auf treffen fährt damit ihn jeder bewundern kann. dann kann man später mit den jungs auch über die neuesten projekte philosophieren...

Geschrieben

also. ich bin meinem schnucki (= mein Roller) seit über drei jahren treu. :-(

bin nur ab und zu mal gaaaanz kurz auf "fremden" gefahren.

oder mitgefahren :-(

bin aber grade auf der suche nach nem zweit-roller... :-D

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    • Ich fahre den Malossi Sport (unbearbeitet) auf BGM60 Touringwelle mit SI24 und BGM Box Touring2. Als Getriebe ist da auf der Gangradseite alles wie PX200 std., als Nebenwelle habe ich aktuell eine kurze 16-19 von BGM drin mit 25/62 primär. Das ganze macht dermaßen Laune zu fahren das ich jeden Tag auf dem Bock sitze und denke "geil, einfach nichts ändern". Sprich der läuft jetzt schon über 5000km, kriegt jeden Tag über 50km Dauerfeuer und ist trotz kurzer Nebenwelle auch gar nicht soo langsam (GPS meis tum die 125-130km/h auf der Autobahn).   Bei der kurzen Abstufung der Nebenwelle war ich erst skeptisch ob mir das nicht zu kurz wird, ich wollte da aber maxiaml stabil unterwegs sein. Daher 35 Zähne vierter Gang und möglichst wenig Zähne auf der Nebenwelle. Das ganze läuft in etwa wie eine große T5. Der Motor ist total agil und dreht frei, kommt aber immer super souverän aus dem Knick. Sprich es ist immer Schub vorhanden, ohne Loch und man kann die Gänge entweder super früh schalten (35km/h im vierten in der Stadt kein Problem), oder den den dritten bis fast 100km/h ziehen. Aktuell nichts was ich an dem Ding ändern würde. Einlaßzeiten sind da (für mich unüblich) auch recht zahm.
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