Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen und Roller gleich?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal am Rande: woher kommt "Gumminupsi"?

ich *vermute*: sck katalog, s. 142, bild 23, artikel 9

richtig?

:-D

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaja, Frauen zicken rum und man darf ihnen nie alles von dem geben was sie wollen, sonst wird es ihnen langweilig...

einem Roller muss man alles geben was er will, dann verlässt er einen nie und zickt auch nicht rum...

Menschen sind doof. :-D

Kann man eine Frau zum Roller umoperieren lassen? :-( :grins:

Geschrieben

Wenn man den Roller getestet hat (Leistungskurve) kann man danach mit den Kumpels darüber diskutieren.

Wie sieht denn des aus wenn man mit dem großen Blutbild seiner Freundin rumrennt!?

Roller wollen nicht kuscheln nachdem man sie ordentlich hergenommen hat.

@Nop: achso wie langweilig. Dacht des kommt von "Nupsis"

Geschrieben

@Nop & Dr. Fidi:

Nop hats gefunden... allerdings, der Name kommt von einem anderen Gumminupsi, welches im Katalog aber nicht so heißt...

Ich enttäusche Eure höchsten Erwartungen ja nur ungern....

Aber immer, wenn ich an die Leerlaufgemisch-Einstellschraube dran muss, nehm ich das Gumminupsi hinten aus der Gaserwanne raus und es verschwindet im Nichts!

"Verdammtes Gumminupsi" rutschte mir bei so einem Verlust halt raus... und daher kommt der Name. :-D

Bei jeder Ersatzteilbestellung bestell ich diese Dinger wieder nach. Irgendwo fallen die alle in ein Zeitloch.

Wenn sich das öffnet, werde ich von lauter kleinen schwarzen, öligen Gummidingern erschlagen! :-(

Geschrieben

:-D Hab mich schon gefreut dich kennen zu lernen. Aber wenn der Name den Ursprung hat......... :-(

Wenn man was mit Roller macht ist Gummi O.K.

Wenn man was mit Frauen macht.......

Geschrieben
:-( Hab mich schon gefreut dich kennen zu lernen. Aber wenn der Name den Ursprung hat......... :-D

Wenn man was mit Roller macht ist Gummi O.K.

Wenn man was mit Frauen macht.......

tststs :-(

Geschrieben
Muss man halt ne Ringelnut reinfräsen ,dass gehts auch ohne Gummi.

klingt unangenehm... :-D

Melkfett hilft auch bei schlechter Schmierung ... verträgt sich allerdings nicht mit Gummi - dafür macht es riesen Spass liebe076.gif

Geschrieben
der Melkfett ausm GSF ???? :-( ... der hilft bei schmierung??? :-( ... na sowas!  :grins:
:-D Neee - ich meinte Melkfett aus dem Laden . Auch mit Ringelblume erhältlich :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gute Wahlbeteiligung, Lindner hat die FDP gekillt, Sarah kann ihre Sekretärinnenstelle in Moskau direkt antreten, das sind die offensichtlichen Dingen auf der Habenseite.   Gehe fest davon aus, das wir dieses Jahr nochmal Wahlzettel in die Hand nehmen, da dieser Kanzler die Fähigkeiten Moderieren,Einen, konstruktives Arbeiten nicht beherrscht.   Was aber wirklich Entspannung in alle Köpfe bringen sollte, ist das mindestens ein Fünftel ein Brutto-Jahreseinkommen über 80000€ hat, anders können die Stimmen für die Conle-Millionärs-Partei ja nicht zu Stande kommen. Wird ja niemand so dumm sein , sich das eigene Grab zu schaufeln.   Das man mit einer Frau und ein wenig Social Media eine Leiche wiederbeleben kann, sollte anderen Parteien zu grübeln geben, ob Wahlplakatte noch zeitgemäss sind...   Und dann bleibt noch ein Eindruck bei mir haften - ich gucke nie nicht niemals Illner und diese Pleppo-Shows... In den letzten Wochen habe ich mir diese Kanzlerkandidaten Duelle angeschaut.   Offensichtlich war es noch nie so einfach einer breiten Masse der Bevölkerung vor Augen zu führen, das das Tittenhitler und ihre Partei absolut nix auf der Pfanne hat außer Lügen. Das ewige Ausweichen, nicht Kopfrechnen zu können, die Flucht in Unwahrheiten waren beeindruckend. Hätte man dieses mal vorher  in den Vordergrund gestellt , an Stelle des Remigrationsgefasels müßte man über die Spacken nicht mehr schreiben.   Was leider bitter und teuer wird, und was sich Super-Lindy dann auch geschichtlich an die Kappe hängen kann ist, das er nicht nur seine eigene Partei platt gemacht hat, sondern Deutschland massiv geschadet hat, da der "Umbruch" zum maximal schlechten Zeitpunkt kommt, das Koalitionsfinden wird Deutschland und Europa extrem schaden.   Viel Feind, viel Ehr, Horrido.
    • Ich habe so einen Kasachen, Putin Fanboy und Kriegsfreund in der Firma. Ich habe ihm vorgeschlagen seinen Sohn, 20 Jahre, für Putin in den Krieg zu schicken. War dann aber auch scheiße und ich der Arsch.
    • Ja, es braucht in der Regel drei Generationen, bis zur Komplettumstellung auf "Einheimisch". Was diesen Menschen und die Ost-Deutschen jedoch gemeinsam haben, ist dass sie sich mit Führungssystemen auskennen, d.h. sie haben empfindliche Antennen für Gängelungen und Einschränkungen und auch die Fähigkeit Machtsysteme hinter der Bühne zu erkennen. Das führt dann zu anderen politischen Ergebnissen. Ein Ergebnis der Wahl steht jedoch absolut fest; es wird sich nichts ändern (Oder wo erkennt jemand den Willen zu einer Änderung?): Merz handelt zusammen mit Leyen und der EU Komission, Nancy sorgt für die innere Sicherheit ... und zu keinem der drei Großmächte haben wir ein gutes Verhältnis. Gibt es ein Umdenken bei der Energiepolitik? Spätestens jetzt wird/ kann die Industrie ihre Sachen packen und wegziehen; z.B in Länder wie die USA, die gerade effektiver werden (weil sie ihre Bürokratie inkl. ihrer Korruption vernichten). Mal sehen wie Deutschland dann mit steigender Arbeitslosigkeit, die duch KI besonders administrative (=weibliche) Arbeitsbereiche treffen wird, die das Ganze noch einmal verstärkt, fertig werden wird. Aber vielleicht lösen wir ja auch die Schuldenbremse um Geld gen Osten zu verschieben, dann gibt es noch eine Inflation dazu. Ich bin schon gespannt auf den EUR/ Dollar Kurs in der nächsten Zeit.
    • Auf der Seite schreiben sie dazu folgendes: unsere Empfehlung für alle Schaltgetriebe mit Nasskupplung und separater Getriebeschmierung Also lieber easy sein damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung