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Warum sind Frauen und Roller gleich?


Empfohlene Beiträge

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

haare sind bei männern schon okay :-(

aber nich bei rollern!

*zurückzumthemakomm*

Ich steh zu Rollern ähnlich wie zu Männern:

am wichtigsten ist, dass sie gut aussehen :-( die inneren Werte sind zwar auch wichtig,

interessieren mich aber nicht im Detail, solange alles funktioniert... :-D

Geschrieben

Kennt ihr die 4 Wunder einer Frau?

1. Bluten ohne sich zu schneiden

2. Feucht werden ohne im Wasser zu sein

3. Milch geben ohne Gras zu fressen

4. Scheisse labern ohne gefragt zu werden

Damit mir die Mädels jetzt nicht die Augen auskratzen, noch was...

Was denkt ein Mann, der bis zur Hüfte im Wasser steht?

"Das geht über meine Verstand....."

Geschrieben

Interessant wird's beim zu zweit fahren. .... :-D

... und was is mit nem Beiwagen? ...

Geschrieben

Merkwürdiges Thema.

Mir fällt spontan wenig ein.

Also ich bin ne Frau (glaub ich) und habe 5 Roller. Hm. Gemeinsam hab ich mit denen eher wenig... Ölwechsel, Auslaufmodelle, Rumzicken... ok.

Das Positive gleicht sich aber nicht. Hmpf.

Ich finde, Roller sind wie Kinder:

Sie können nicht allein essen und trinken

Sie halten sich nicht selbst sauber

Sie "schreien" wenn was ist....

Aber: Das "Kinderzimmer" ist außerhalb der Wohnung und von außen abschließbar!!!! :-(:-(:-D

Geschrieben

Okeee.... gebs zu, meine Sprint sieht auch fast nie schlechtes Wetter- aber ich hab ja auch Alltagsroller....

Und wenn ich im Regen nach Hause komme, putz ich die nasse Vespa in der garage trocken, hoffe, dann rostet das weniger....

Pflege muss sein!

Geschrieben

O.K. Wenn ihr das Thema umdreht:

Die Unterschiede

Bei Rollern ist ein großer Einlaß cool

Bei Rollern darf der Auspuff dreckig sein

Roller: je lauter desto gut

Frauen: je leiser desto gut. (außer.... na ihr wisst schon)

Roller sind nicht beleidigt wenn man die alten Schlappen wegwirft

Roller kommen überall mit hin.

Roller wollen nicht heim wenn es mal lustig wird

.

.

.

Ich glaub ich mach meiner Lammy jetzt dann einen Heiratsantrag.

Geschrieben

Ein großer Vorteil für Roller:

Man(n) kann lernen, einen Roller irgendwann zu verstehen!!!!!!!!!!!!!

:-D

Aber ein Nachteil:

wenn man besoffen ist, bringt der Roller uns nur sehr schlecht nach Hause.

Geschrieben

@Dr. Fidi:

Du arme Wurst. Woher kommen bloß diese negativen Vergleiche?

Ich wünsche Dir, dass Du nicht aus eigener erfahrung sprichst...

Wenn doch: Wie wärs mit ner Doppelhochzeit? Ich heirate dann meine Sprint. :-D

Geschrieben

@ Gumminupsi:

Naja......

Sie dachte was besseres gefunden zu haben.

Aber falsch gedacht. Denn ich hab das bessere (wieder) gefunden.

MEINE ROLLERZ

mal am Rande: woher kommt "Gumminupsi"?

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  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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