Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Löwenrally vom 22.-24.06.07


spice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war wieder ein Wochenend....

Freitag um 1 losgefahrn...um 4, nach 220km, mitten in dem schiachn Sturm Zündung tot, Zündkabel hin, LiMa-seitiger Keil auf der Welle abgschert und Kickstarterritzel rutscht durch...hurra hurra, so viel zum Thema "Original kommt an".

Aber zum Glück gibts ja nette Klubkollegen die mit dem Bus zur Stelle sind und einem in Enns beim Zangeln helfen.

Der Keil musste operativ mit dem Fräser entfernt werden, der wollte nimmer aus der Nut raus.

Das Treffen deshalb erst ab Samstag erlebt, war aber mal wieder eine nette gschicht.

Die Keulen sehr gut gspielt, Kotelett hat gemundet, das Bier sowieso, die Jägermeister eher weniger, usw.

Glücklicherweise die Rückreise ohne Probleme gschafft (mal abgesehn dass i ohne Elektrik und ohne funktioneirenden Kickstarter gfahrn bin)

Fotos: http://www.soulproleten-rc.at/link.php?ext...wenrally07.html

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl,

Viel hast ja Du net mitbekommen :-D - is schon schön daß bei uns alle Bauern ein Schweißgerät haben - oder? :-D

Bis zum nächsten mal in Florett City (DEG)

Ciao

Markus

Schweißgeräte sind super :-D !

Bis bald........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spezialität eines Wirten im schönen Feichsen. Besteht schätzungsweise zu 99% aus 99%-igem Schnaps..... und das ganze in heiß und gezuckert...... :-D:-D

Und Feichsen ist bei Purgstall. Und der Schnaps hat angeblich ca. 60% und ist eine Spezialmischung aus mehreren verschiedenen Selbstgebrannten. Und nachdem Rene am Freitag gefragt hat ob wir welchen mit haben, hat Silvia am Samstag eine Thermoskanne beim Wirt organisiert.

Zum Treffen:

Nett war es. Die Party am Samstag war leider musikalisch nach den Keulen nimma so machtig, aber trotzdem war es o.k. Hab mich gefreut mal wieder ein paar Gesichter zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag amoi bist du wahsinnig? :-D

den guaten Feichsentee schüttet man doch net weg! wonst des don hest , hest mit mir a problem griagt :-D

pfffhhhuuu!!! na da hab ich ja nochmal glück gehabt.

jetzt hätt ich übrigens schon wieder an gusta!!

nein nächstes we wird ausgesetzt!!

schöne grüsse an die feichsenwirtfamilie!! und grossen dank für die überdosis tee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich auch was von diesem Feichsen-Gedöns abbekommen?!?!? Kann mi auch kaum noch an was erinnern :-D !

:-D

Max

Hast du nicht! Während Rene dem Tee fröhnte, lagst du irgendwo im Koma! Bezüglich ein paar Sachen könnte ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information