Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen zusammen, verkaufe meinen Panzerrahmen, nimmt momentan nur Platz weg und Zeit für eine vollständige Komplettierung ist leider eh nicht vorhanden.

Es ist ein 200er Rahmen mit 210er, BSAU, 34Gaser usw eingetragen, Motor ist aber keine mehr verbaut und die Sachen müssen noch in den Schein geschrieben werden, was bei der Ummeldung dann eh erfolgen könnte.

Falls interesse besteht kann ich noch einen GL 125 Motor mitverkaufen, dort ist ein neuer Zylinder, eine 0km PX Welle und PX Zündung dabei. Momentan ist der Motor komplett zerlegt, kann aber wenns sein muss noch von mir aufgebaut werden, aber wirklich nur wenns umbedingt sein muss:)!!!

Rahmen mit Eintragungen 400?

Rahmen mit Motor 550?

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber hier steht nix von Sitzbank einzeln.

Ich meine mit Sitzbank und Handschuhfach (wenns mal einer fertig machen würde) ist der Roller ja schon wieder was spezielles, daher auch nur als Komplettset zu haben.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

So, übers weekend bin ich dann wie den Verdächtigen per PM schon gesagt bei den Sachen, kann Detailphotos machen und angerufen werden.

Falls da jetzt noch irgendwo interesse besteht, bitte melden, ansosnten bau ich den Motor ein und verkauf den Ofen bei egay.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Motor nehme ich morgen früh mit in die Schweiz, werde ihn in die Motorwaschanlage legen und danach zusammenbauen, denke ich.

Wenn sich die Woche so keiner meldet, geht beides dann irgendwie zusammen oder getrennt ins Auktiosnhaus, muss mal schauen.

Bearbeitet von 2Stroker